Martin S.
2/5
> Diese Rezension wurde versucht zu löschen. <
Ein Angebot bekommt leider nur der, der auch firm, informiert und auskunftsfähig genug ist, genau zu formulieren, was er braucht und möchte. Ein Aufmaß gibt es nur, wenn das vorab per E-Mail erhaltene Angebot unterschrieben und freigegeben wird. Wer Beratung, Service, Kundenfreundlichkeit und ein Mindestmaß an professioneller Kommunikation erwartet, ist hier leider falsch! Es begegnet einem ein sehr ruppiger, kurz angebundener und eher unfreundlicher Chef, der absolut keinen Hehl daraus macht, dass er Dich und Deinen Auftrag eigentlich nicht braucht. Du hast Dich gefälligst hinten anzustellen und brav zu warten, bis Du an der Reihe bist. Die Umsetzungszeit ist auf den Angeboten mit 4-16 Wochen angegeben. Nachfragen diesbezüglich sind unerwünscht und lassen Deinen Auftrag (offen ausgesprochen) eher weiter nach hinten rutschen. Als man uns dann nach über 20 Wochen den Umsetzungstermin für die darauffolgende Kalenderwoche geben wollte (Vorankündigung für Umsetzungstermin laut eigener Aussage maximal 1 Woche) und wir diesen Termin nicht bestätigen konnten, verschob sich dieser direkt um 4 weitere Wochen.
Die Umsetzung durch die Mitarbeiter vor Ort war dann einwandfrei, schnell, genau und umsichtig. (dafür überhaupt Sterne).
Obwohl explizit "laufende Meter" angeboten wurden, wollte man abschließend doch komplette Mattenlängen abrechnen. Mit einer teilweise abstrusen Argumentation und unter Androhung eines Anwaltes wollte man den Kunden am Ende dann noch für dumm verkaufen. Absolut unnötig.
Trotz der guten Umsetzung gibt es leider keine positive Bewertung und von mir auch keine Weiterempfehlung.