XMVan - Hamburg

Adresse: Ellerneck 41, 22045 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4057307980.
Webseite: xmvan-shop.de
Spezialitäten: Wohnmobilbedarf, Versanddienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von XMVan

Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen über XMVan enthält, formell, in der dritten Person verfasst und in

👍 Bewertungen von XMVan

XMVan - Hamburg
RS
1/5

Artikel nicht passend für beschriebenen Einsatzzweck. Kommunikation sehr schleppend. Diskussion über Rückerstattung - erst nach „Drohung“ mit Paypal hat sich „Karolin“ bewegt. Rückzahlung dann ohne Versandkosten - weiterhin Diskussionen.

Ich kann nur abraten hier zu kaufen - mit inkompetenten Sofashops hat man nur Ärger.

XMVan - Hamburg
Karen W.
4/5

Bequemes Bestellen, schnelle Bearbeitung, Kompetente Hilfe.

Einfacher Bestellvorgang, man kann auch über PayPal später bezahlen, was ich wegen der gemischten Rezensionen getan habe.
Die Bearbeitung an sich ging sehr schnell. Die Lieferung dauerte 10 Tage, was laut Aussage des Händlers aber am GLS lag. Das kann ich natürlich nicht überprüfen.
Ich hatte über das Kontaktformular eine Anfrage dazu gestellt, da ich keine Eingangsbestätigung dazu erhielt, rief ich zwei Tage später an.
Die Dame im Büro war freundlich und gut informiert und kompetent.
Sie wollte mir erst antworten, wenn es dazu konkrete Informationen gibt. Ihre Worte:" es hilft ihnen auch nicht, wenn ich den Liederstatus sage, den Sie auch einsehen können"

Einen Tag später war die Ware bei mir. Ich bin alles in allem zufrieden:)

XMVan - Hamburg
Sascha T.
1/5

Ich habe am 10.10. Zwei Zubehörscheiben und drei Pakete Vanue Dämmung bestellt.
Am 15.10. habe ich eine Abfrage per email gestellt, da keine Email verschickt wurde, dass die Ware verschickt wurde aber über die HP eine Sendungsnummer angegeben wurde, allerdings nicht mit welchem Logistikdienstleister verschickt wurde. Daraufhin wurde mir kurz und knapp geantwortet und ich konnte auf der HP von GO! Sehen das die Pakete in Zustellfahrzeug ein- und 10 Minuten später wieder ausgeladen wurden. Daraufhin bin ich selber zum Depot gefahren und dort wurde mir gesagt, die Scheiben hätten beide einen Transportschaden. Gut, dafür kann man Nix. Also sofort bei XM Van angerufen und gesagt: Scheiben defekt, bitte zügig Ersatz bestellen, da schon Ausschnitte ins Fahrzeug geschnitten wurden. Das war am 17.10. und da hab ich auch gefragt was mit der Dämmung sei, die ist immer noch nicht angekommen. An dem Tag versicherte man mir per email, die Scheiben gingen einen Tag später raus. Gingen Sie aber nicht, der Ersatz kam erst am 24.10. an. Dabei stellte sich heraus das eine Scheibe falsch geliefert wurde. Ich habe direkt am Depot Fotos gemacht und an XM Van geschickt. Daraufhin kam die Antwort wir schicken sofort eine neue raus.
Am 29.10. kam immer noch keine Info/Scheibe und ich habe wieder eine email geschrieben.
Habe nach der Sendungsnummer gefragt, was passiert mit der falsch gelieferten Scheibe und was ist mit meiner Vanue Bestellung?

Am 30.10. kam dann die Antwort das man die auf den Bildern in der Mail vom 24.10.(!!!) nicht erkennen konnte um welche Scheiben es sich handele (ich habe die Bestellnummernsticker abfotografiert) und sobald man wisse um welche Scheibe es sich geht, würde der Ersatz (der nach eigener Aussage am 24.10. schon rausgehen sollte). Sollte es sich aber um die linke Scheibe handeln (es war die linke) könne man keinen Ersatz schicken, die Scheibe sei nicht mehr lieferbar.

Daraufhin habe ich die komplette Bestellung storniert, um einen Rücksendeschein gebeten und die Rückzahlung des Rechnungsbetrages gebeten.

Die Scheiben liegen bis heute bei mir, ich habe keinen Rücksendeschein erhalten und mein Geld ist bis heute (06.11.) immer noch nicht erstattet worden. Ich habe heute nochmals eine Email rausgeschickt und werde am Freitag Anzeige erstatten und die Sache dem Anwalt übergeben.

Die Firma hat die Ware selber nicht vor Ort, die Artikel kommen von irgendwo anders her und die Hotline ist auch eher so ein Nebenjob, denn bei genauen Anfragen am Telefon war über eine Woche die IT wohl nicht in Ordnung.

XMVan - Hamburg
Felix H.
1/5

Ich wurde bei der Auswahl einer Scheibe falsch beraten zudem muss ich demnach entstandene Kosten für Hin- und Rückversand selbst bezahlen für einen Fehler, der nicht meinerseits entstanden ist. Der Kundenservice ist bei Beantwortung und Formulierung sehr unseriös.

XMVan - Hamburg
Irgendwo W.
5/5

Sehr schöne Scheiben mit Schiebefunktion, sehr nette Beratung. Toller Service bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne. Danke

XMVan - Hamburg
Joe B.
1/5

Keine Schablone fürs ausschneiden. Auf Nachfrage bekommt man einen Youtube link zugeschickt, der jedoch die Frage gar nicht beantwortet.... Nullllllll

XMVan - Hamburg
Emilio S.
5/5

Wir haben bei Xm ein Thermomatten Set für unseren Ducato gekauft. Qualität und Passform überzeugt. Besten Dank nochmal und viele Grüße

XMVan - Hamburg
Sascha M.
5/5

Top Camper Zubehör super Qualität zum günstigen Preis!
Und wenn mal was nicht passt dann wir das Problem ohne wenn und aber gelöst!
Mfg. Ein zufrieder Kunde

Go up