VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg

Adresse: Gazellenkamp 168, 22527 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 8003242504.
Webseite: velux.de
Spezialitäten: Dachfensterbau und -installationsbetrieb, Hersteller.
Andere interessante Daten: Online-Kostenvoranschläge, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 349 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden

VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden Gazellenkamp 168, 22527 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über VELUX Deutschland GmbH

Wenn Sie nach hochwertigen Dachfenstern, Sonnenschutzlösungen und Rollläden suchen, dann ist VELUX Deutschland GmbH die richtige Wahl. Mit Sitz in Hamburg, Gazellenkamp 168, 22527 bietet das Unternehmen nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch einen ausgezeichneten Kundenservice. Die Adresse ist leicht zu finden und die telefonische Erreichbarkeit unter 8003242504 macht es einfach, Kontakt aufznehmen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Dachfensterbau und -installationsbetrieb
  • Fertigung hochwertiger Produkte
  • Service und Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz
  • Die Fähigkeit, Rollstuhlgerechte Einrichtungen anzubieten, zeigt das Engagement des Unternehmens für die Barrierefreiheit und den Komfort aller Kunden.

    Online-Angebote und Bewertungen

    Für Interessierte bietet VELUX Deutschland GmbH die Möglichkeit, Online-Kostenvoranschläge zu erhalten. Dies ist besonders praktisch für Kunden, die sich vorab über die Kosten informieren möchten. Darüber hinaus hat das Unternehmen eine bemerkenswerte Reputation, wie die 349 Bewertungen auf Google My Business belegen, mit einer Durchschnittsbewertung von 4,5 von 5 Sternen. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Kundenbetreuung, wie eine positive Bewertung zeigt, in der ein Kunde über eine kompetente Bearbeitung eines defekten Innenscheibens berichtet.

    Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten

    Für Personen, die sich für VELUX Deutschland GmbH interessieren, gibt es einige wichtige Punkte zu beachten:

    • Die Firma ist in einer gut erreichbaren Gegend Hamburgs ansässig.
    • Der Kundenservice ist leicht über Telefon erreichbar.
    • Es werden Dienstleistungen vor Ort angeboten, was die Flexibilität für den Kunden erhöht.
    • Die Barrierefreiheit durch rollstuhlgerechte Zugänge und Parkplätze ist ein zusätzlicher Pluspunkt.

    Empfehlung

    Für alle, die in Hamburg hochwertige Dachfensterlösungen benötigen oder einfach nur Beratung wünschen, ist es empfehlenswert, sich direkt über die Webseite von VELUX Deutschland GmbH unter velux.de zu informieren oder den kostenlosen Kostenvoranschlag über die Telefonnummer 8003242504 anzufragen. Die Kombination aus erstklassiger Qualität, hervorragendem Kundenservice und modernen, energieeffizienten Produkten macht VELUX Deutschland GmbH zu einem verlässlichen Partner für alle Ihren Bedürfnisse an Dachfenstern und Sonnenschutz. Nutzen Sie die Gelegenheit und kontaktieren Sie das Unternehmen, um Ihren Traum von lichtdurchfluteten Räumen zu verwirklichen.

    👍 Bewertungen von VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden

    VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg
    Michael O.
    5/5

    Hervorragender Service. Hatte eine Defekte Innenscheibe bei meinem 2004 verbauten Dachfenster. Ich wurde von der freundlichen Hotline Mitarbeiterin auf eine Produktwarnung zu meinem Fenster hingewiesen. Darauf hin wurde an dem Fenster kostenlos von einem kompetenten Kundendienst Mitarbeiter das Glas ausgetauscht.Alles verlief reibungslos. So geht Kundenservice!!!!

    VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg
    Laura B.
    1/5

    Minderwertige Qualität und Service nicht entgegenkommend. Bereits 6 Jahre nach Kauf ging das Dachfenster einfach nicht mehr zu oder auf.
    Reparatur 500 Euro und der Service 0,0 Kulanz.
    Nun 2 Wochen nach Technikereinsatz funktioniert der Rollladen nicht mehr.
    Weitere Reparaturen sind finanziell nicht möglich. Nun bleibt es also in dem Zustand.
    Absolut nicht mehr die Qualität die man gewohnt war!
    Mit welcher Nutzungsdauer hätte man denn da neuerdings kalkulieren sollen?!
    Echt nachhaltig...!

    VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg
    Joe
    3/5

    Die Qualität der zwei Fliegengitter ist sehr gut. Leider waren diese nicht gut genug verpackt und wurden hierdurch bzw. durch die beiden Kunststoffgurte, mit denen die beiden Pakete verzurrt waren, beschädigt. Ein Preisnachlass wurde abgelehnt. Lediglich ein kompletter Austausch wurde angeboten. Werde die Fliegengitter mit Dellen in den Profilen behalten.

    VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg
    Thomas S.
    1/5

    Bei unserer Wohnung haben wir 3 Solarrollos von Velux verbauen lassen. Solarzellen sind nach wenigen Jahren kaputt und Velux verkauft die Zellen nur noch im Set mit Motor und Co. Das soll nachhaltig sein? Ein absoluter Witz. Zum glück wissen wir nun über die Politik bei Velux bescheid und werden bei der Haussanierung einen großen Bogen um diese Firma machen.

    Edit:
    Danke für die Antwort, aber hätten Sie meine Bewertung aufmerksam gelesen, wüssten Sie, dass es nicht um die Akkus sondern um die *Solarzellen* geht. Das Akkus verschleißteile sind und, gerade wenn sie den heißen Temperaturen auf dem Dach ausgesetzt sind, getauscht werden müssen ist klar (wurde bereits in der Vergangenheit auch gemacht!). Aber ich kaufe doch auch nicht ein neues Auto weil die Batterie kaputt ist?! Lassen Sie dem Kunden doch die Wahl und erzeugen Sie nicht unnötig Elektroschrott mit noch einwandfrei funktionierenden Teilen. Gewinnmaximierung wird hier leider der Kundenzufriedenheit vorangestellt. Für mich völlig unverständlich und in keinster Weise nachhaltig.

    VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg
    Thomas S.
    1/5

    Absolut unzuverlässig!!!!

    Man kann hier nur von einem Kauf abraten. Unser Lichtband wurde mit 3 Monaten Vorlauf bestellt. Wenige Tage vor dem schriftlich zugesagten Lieferung wurde dieser um 10 Wochen verschoben.

    VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg
    Saphira M.
    1/5

    Ich würde gerne Minussterne vergeben, leider geht das nicht, daher ein unverdienter Stern!
    Der Kundendienst, falls es überhaupt einen geben sollte, antwortet entweder gar nicht oder ignoriert meine Mails geflissentlich. Unfassbar für so ein Unternehmen! Leute nehmt Roto Fenster, da könnt ihr nicht schlechter dran sein!
    Die Produkte selbst sind in den letzten Jahren so minderwertig geworden, dass es eine Frechheit ist, wieviel Geld Velux nimmt. Bei jedem Sturm habe ich Angst, dass sich die Rollläden verabschieden, das war früher nicht so. 4 kleine Schräubchen sollen das Teil auf dem Dach halten- lächerlich. Mittlerweile gehen die Dachdecker hin und müssen über die Fenster mit Rollläden ein Schneefanggitter setzen, damit der Rollladen bloß keinen Druck von oben bekommt. Also Finger weg von diesem Dreck. Und für euren nicht vorhandenen Kundendienst schämt ihr euch hoffentlich!

    VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg
    Marc S.
    1/5

    Einfach nur noch traurig was aus VELUX geworden ist.
    Seit über 10 Jahren die gleichen Fehler in den Aufbauanleitungen die alle so schlecht zusammengestellt sind, dass Sie jeder unerfahrene mit Powerpoint selber an ein einem Wochenende besser hinbekommen.
    Und mit der Verpackungsumstellung auf Papier kommen neue Fehler dazu.
    Die Außendienstler sind für nichts gut außer Zollstöcke vielleicht.

    Nachtrag:
    Danke für die schnelle Antwort.
    Diese hat mir das gesamte Ärgernis nochmals hervorgerufen.
    Gerne mach ich eure Arbeit wenn ich für 40.000€ Fenster verbaue und mit allem genervt bin sobald mal was vom einfachen normal Fenster abweicht.
    Die Fehler sind alle direkt offensichtlich wenn man sich einfach mal damit beschäftigt.
    Aber wahrscheinlich ist es ja ein "Design Entscheidung" das man die torx schraube mit einen Philips Dreher verschraubt.
    Das zeigt doch einfach nur das niemand verantwortlich ist, oder es einfach egal ist wenn ich die Styropor Lager zum flügel aushängen gegen Pape ersetze es aber nicht in der Anleitung geändert wird.
    Jetzt musste ich ein Haufen Winkel kaufen da die Balkonfenster mit viel zu kleinen Winkel ausgeliefert werden für einen bdx Rahmen und habe über 100 Fensterwinkel die man für nichts anderes brauchen kann.
    Wenn schon mehrere Bilder pro Arbeitsschritt benutzt werden könnte man diese auch unter nummerieren oder mit Pfeilen verbinden anstatt sie immer wieder neu anzuordnen damit man auf jeder Seite erstmal raten darf wo man anfängt und wo es aufhört. Die Anleitungen haben ein schönes Design aber das war es auch.

    VELUX Deutschland GmbH - Dachfenster, Sonnenschutz, Rollläden - Hamburg
    Maf S.
    1/5

    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Die reklamationsbearbeitung ist leider sehr schlecht. Ich habe 2 dachfenster von einem befreundeten Dachdecker einbauen lassen. Ein Dachfenster liegt bei 1300€. Nach dem Einbau war auch alles i.o. nach 2 Monaten habe ich einen riss an der leibung im rahmen beim putzen entdeckt. Aus irgendeinem Grund der nicht nachvollziehbar ist, ist das fenster am Rahmen gerissen. Daraufhin habe ich den Dachdecker angerufen und er hat das mit seinem Kollegen entdeckt. Beide Dachdecker haben mir bestätigt, dass das dachfenster ordnungsgemäß und spannungsfrei eingebaut wurde. Dies habe ich dann bei velux reklamiert. Nach 2 Monaten habe ich einen Anruf bekommen und velux sagte es wäre ein Problem des Dachdeckers. Niemand hat es sich von velux angesehen und es gab nichtmal eine schriftliche Stellungnahme. Bleibe also auf 1300€ sitzen. Wozu soll ich mir noch ein qualitätsfenster einbauen wenn es keine reklamationsbearbeitung und Qualität gibt? Vorgangsnummer lautet: 303972872

    Ich bin leider sehr enttäuscht von velux!

    Go up