Horizn Studios Store - Berlin

Adresse: Alte Schönhauser Str. 33/34, 10119 Berlin.

Webseite: horizn-studios.com
Spezialitäten: Koffergeschäft, Taschengeschäft, Geschäft für Modeaccessoires.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Einkaufen im Geschäft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 155 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Horizn Studios Store

Horizn Studios Store Alte Schönhauser Str. 33/34, 10119 Berlin

⏰ Öffnungszeiten von Horizn Studios Store

  • Montag: 11:00–19:00
  • Dienstag: 11:00–19:00
  • Mittwoch: 11:00–19:00
  • Donnerstag: 11:00–19:00
  • Freitag: 11:00–19:00
  • Samstag: 11:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Horizn Studios Store: Un destino de compras en el corazón de Berlín

Con sede en Alte Schönhauser Str. 33/34, 10119 Berlin, Horizn Studios Store es un destino imprescindible para cualquier persona que busque una experiencia de compras única en el corazón de la ciudad de Berlín.

Ubicado en el corazón del distrito de Prenzlauer Berg, este tienda especializada en koffes, accessories de moda ofrece una amplia variedad de productos que satisfarÃn todas tus necesidades.

Puedes contactar con ellos llamando al teléfono o enviando un mensaje a través de su pÃgina web.

Su web es horizn-studios.com, donde podrÃs encontrar información detallada sobre sus productos y servicios.

Especialidades

Horizn Studios Store se distingue por su amplia variedad de productos, que incluye:

  • Koffes
  • Taschengeschäft
  • Modeaccessoires

AdemÃs, este tienda ofrece:

  • Lieferdienst
  • Einkaufen im Geschäft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Debitkarten
  • Kreditkarten

Con una media de opinión de 4,4/5 según 155 reseñas en Google My Business, es evidente que Horizn Studios Store es un lugar confiable y de alta calidad.

Si estÃs buscando un destino de compras auténtico y divertido en Berlín, no dudes en visitar Horizn Studios Store. Visita su pÃgina web para obtener mÃs información y planificar tu visita.

👍 Bewertungen von Horizn Studios Store

Horizn Studios Store - Berlin
P N.
1/5

Wie viele bereits gesagt haben: Der Koffer war mangelhaft, denn ich hab die falsche Lieferung erhalten. Kundenservice braucht zu lange zum Antworten, ich fliege in 4 Tagen nach Indien.
Eine Frist von 7 Tagen dürfte ja wohl ausreichend sein.
Ich lasse die Kosten wieder zurückbuchen. Schlechtes Unternehmen, schlechte Außendarstellung. Ich mag euch nicht.

Horizn Studios Store - Berlin
Mario P.
1/5

Ich habe den Horizn M5 Cabin Size am 24.11.2023 gekauft und bereits am 08.10.2024 einen Schaden gemeldet. Vorab: Ich war 10 Jahre lang zufriedener Rimowa-Kunde und hatte in dieser Zeit nur einen einzigen Koffer, der nie gebrochen ist. Bei Bedarf wurde er immer problemlos repariert, was mir als Vielreisender sehr wichtig ist. Entsprechend habe ich mich auch für Horizn entschieden, da mir die Marke und der Kundenservice empfohlen wurden.

Leider wurde ich enttäuscht. Nach weniger als einem Jahr ist der Koffer an einer Stelle gebrochen, die vermutlich bewusst dünner designed wurde, um der Optik willen. Der Kundenservice behauptete, der Koffer habe einen Schlag abbekommen, z. B. beim Verladen am Flughafen. Allerdings nutze ich den Koffer ausschließlich als Handgepäck und er brach, als ich ihn ganz normal mit dem Reißverschluss schließen wollte. Es ist schade, dass dem Kunden nicht geglaubt wird und stattdessen nur auf angebliche Tests hingewiesen wird. Der Schaden wird von der lebenslangen Garantie nicht abgedeckt – was für mich wie eine Ausrede wirkt, um nicht austauschen zu müssen, da eine Reparatur nicht möglich ist.

Die "lebenslange Garantie" gilt scheinbar nur für einfach zu reparierende Teile wie Rollen oder den Reißverschluss. Aber ein Schaden, der in den ersten Monaten auftritt und nicht repariert werden kann, sondern ausgetauscht werden müsste, wird nicht übernommen – das kenne ich von Rimowa anders.

Zusätzlich war es zunächst nicht möglich, den Schaden online zu melden, da der Speicherplatz auf dem Server voll war. Vor Ort im Geschäft in Berlin wollte man den Koffer nicht annehmen. Bei Rimowa wäre das undenkbar. Es wurde schließlich ein Ticket eröffnet, aber die Antwort hat ganze 8 Tage gedauert – das sollte definitiv schneller gehen.

Nach diesem enttäuschenden Erlebnis werde ich zu den Lufthansa Modellen im Worldshop wechseln. Ich hatte bereits drei Horizn-Koffer, aber nach dieser Erfahrung sehe ich keinen Grund, weiterhin Kunde zu bleiben.

Horizn Studios Store - Berlin
Elena S.
5/5

Ich bin super zufrieden mit meinem Koffer. Er sieht super aus und die Rollen sind fantastisch.
Nach 7 Jahren hatte ich dann den ersten Defekt. Etwas an der Teleskopstange ist kaputt gegangen. Der Support war super freundlich und hat mir sofort eine neue geschickt, mit der Option den Koffer auch einschicken zu können.
Sehr zu empfehlen.

Horizn Studios Store - Berlin
Stefan B.
1/5

Ich schreibe eine Email an den Kundenservice wegen falscher und nicht eindeutiger Preise im Shop / Werbung / Website und 3 Tage später meldet der Sales Operations Manager Marvin Dieker empfiehlt mir, mich an den Kundenservice zu wenden. (an den ich die Nachricht ja geschickt habe lt. Website)

Passierschein A38 wird wohl als nächstes benötigt, wenn es intern nicht machbar ist eine Email weiterzuleiten. Wir schauen woanders nach ordentlichem Gepäck. Einstellung dem Kunden ggü. ist absolut nicht nachvollziehbar.

Horizn Studios Store - Berlin
Marek L.
1/5

Die Schale meines Koffers (siehe Fotos schwarzer Koffer) ist gerissen. Nach kurzer Suche im Internet bin ich direkt fündig geworden (siehe Bilder weißer Koffer): Auch andere Koffer sind an genau der gleichen Stelle mit genau dem gleichen Muster gerissen.

Die Mitarbeiterin (L**A) vom E-Mail Support besteht auf der Vorlage des Kaufbelegs. Dieser liegt weder mir, noch meinen Eltern, die den Koffer im Berliner Store erworben haben, vor. Obwohl es sich hier offensichtlich um einen Material- / Konstruktionsfehler handelt, lässt die Lösungsorientierung und Kulanz zu wünschen übrig! Schade!

Horizn Studios Store - Berlin
Garagen U.
1/5

Vorweg: Der Verkäufer und auch sonstige Personen mit denen ich in meinem Reklamationsfall zu tun hatte waren sehr freundlich.
Allerdings halte ich das gegebene Garantieversprechen für absolut fragwürdig, denn als mein Koffer kaputtgegangen ist wurde mir lediglich zu verstehen gegeben, dass durch den Schaden die Lebensdauer des Koffers vorbei ist und mein Koffer somit keine Garantie mehr hat.
Auf diese Weise kann ein Hersteller natürlich beliebig entscheiden ab wann es keine Garantie mehr auf die eigenen Produkte gibt. In meinem Fall war es der Tag an dem ich die Garantie gebraucht hätte. Ein Freund von mir hatte vor ein paar Jahren einen vergleichbaren Schadensfall und sein Koffer wurde ersetzt. Nach kurzer recherche im Netz fand ich heraus, dass die Schalen von Horizn wohl öfter brechen. Vermutlich ist es Horizn bei so vielen Schäden einfach zu unwirtschaftlich geworden so viele Koffer zu ersetzen. Das Design meines Koffers hat mir eigentlich immer gefallen aber für ein Wegwerfprodukt sind die Koffer leider zu teuer. Ich werde mir nun einen Koffer eines anderen Herstellers zulegen. Schade.

Kleiner Nachtrag: der Aufforderung von Horizn mich nochmal zu melden bin ich nachgegangen. Dabei ist nichts rumgekommen sondern es kamen die gleichen Floskeln wie schon zuvor, ohne fundierter Begründung warum in meinem Fall die Garantie durch den Schaden erloschen ist. Schade.

Horizn Studios Store - Berlin
Sebastian J.
5/5

Update: Nach weiteren Versuchen hat sich jemand bei mir gemeldet und ich habe kostenlos einen neuen Teleskopauszug geschickt bekommen. Vielen Dank

—————-

Ich habe Weihnachten 2017 einen Horizn M5 Cabin bekommen. Die anfängliche Begeisterung und Freude war groß. Bis bereits nach wenigen Wochen ein Reissverschluss nach dem anderen abfiel, ohne Benutzung. Zur Reparatur sollte ich den Koffer dann für mehrere Wochen einsenden, ohne einen Austausch oder Ersatzkoffer. Als Vielreisender konnte ich nicht mehrere Wochen auf meinen Koffer verzichten und habe deshalb seither die vorderen Taschen nicht mehr benutzt. Aus meinem M5 wurde so nach wenigen Wochen also ein H5.

Den Koffer habe ich dann weiterhin mehrmals pro Monat benutzt über die letzten Jahre. Bis vor ein paar Wochen dann der Teleskop Auszug angefangen hat zu streiken. Ein Mini-Teil des Auszugs funktioniert nicht wenn man den Knopf drückt, der Auszug lässt sich daher nicht mehr ausziehen und ich muss den Koffer seither tragen.

Soweit so gut, ist ja ein Verschleißteil und wurde oft benutzt. Ich habe den Koffer auseinander gebaut und den Auszug rausgeschraubt. Nur einer der Pins wird beim drücken nicht versenkt leider. Deshalb blockiert es.

Koffer ist lange aus der Garantie/Gewährleistung raus. Aber ich bekomme halt nichtmal eine Antwort. Weder über das Schadensformular über die Website noch über andere Emailadressen auf der Website. Ich habe mehrfach darum gebeten, dass sich jemand bei mir meldet. Ich brauche einfach nur diesen Teleskopgriff. Würde den sogar bezahlen. Aber es findet einfach keine Kommunikation statt. Sehr, sehr schade.

Sollte sich weiterhin niemand melden werde ich für den nächsten Koffer zu Rimowa wechseln. Dort bekomme ich für ähnliches Geld wenigstens Leistung, sollte der Koffer mal ein Problem haben.

Horizn Studios Store - Berlin
Daniel G.
5/5

Der Mitarbeiter im Berliner Store war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen alle meine Fragen zu beantworten. Als ich mich mit einer Frage zu dem Koffer, den ich gekauft habe, an den Service gewendet habe, wurde meine Email noch am selben Tag freundlich & hilfreich beantwortet. Da es hier einige Kommentare gibt, deren Garantieanspruch aufgrund eines fehlenden Kaufbelegs abgewiesen wurde, möchte ich noch erwähnen, dass die Garantie bei mir direkt im Laden aktiviert wurde und ich zeitgleich einen Kaufbeleg per E-Mail erhalten habe. Gerne wieder 🙂

Go up