HOFER - Ried im Innkreis

Adresse: Goethestraße 1, 4910 Ried im Innkreis, Österreich.
Telefon: 5703030002.
Webseite: hofer.at
Spezialitäten: Supermarkt, Discounter.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Bioprodukte, Verzehrfertig zubereitete Speisen, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 620 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von HOFER

HOFER Goethestraße 1, 4910 Ried im Innkreis, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von HOFER

  • Montag: 07:30–19:30
  • Dienstag: 07:30–19:30
  • Mittwoch: 07:30–19:30
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 07:30–19:30
  • Samstag: 07:30–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

HOFER - Ein echter Discounter mit Herz

HOFER ist ein bekannter Supermarkt-Discounter mit Sitz in Ried im Innkreis, Österreich. Die Adresse lautet Goethestraße 1, 4910 Ried im Innkreis, Österreich, und man kann sie auch telefonisch unter 5703030002 erreichen. Die Webseite hofer.at bietet umfassende Informationen über die Angebote und Dienstleistungen des Unternehmens.

Spezialitäten und Angebote

  • Supermarkt-Discounter: HOFER bietet eine breite Palette an Produkten zu attraktiven Preisen.
  • Einkaufen im Geschäft: Die Filiale in Ried im Innkreis bietet ein großes Sortiment und eine komfortable Einkaufsmöglichkeit.
  • Lieferdienst und Lieferung am gleichen Tag: Für den komfortablen Einkauf zu Hause bietet HOFER auch einen Lieferdienst an.
  • Hervorragendes Obst und Gemüse: Die Qualitätsstandards von HOFER umfassen auch frisches Obst und Gemüse von hoher Qualität.

Rollstuhlgerechter Zugang und Parkplatz

HOFER ist bestrebt, seinen Kunden eine barrierefreie Einkaufserfahrung zu bieten. Daher verfügt das Geschäft in Ried im Innkreis über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz.

Bioprodukte und zubereitete Speisen

Zusätzlich zu den regulären Produkten bietet HOFER auch Bio-Produkte und verkehrsfertig zubereitete Speisen an, um seinen Kunden eine breite Palette an Wegen und Möglichkeiten zu bieten.

Dienstleistungen und Zusatzinformationen

  • WLAN: In der Filiale in Ried im Innkreis ist WLAN verfügbar, um den Einkauf zu erleichtern.
  • Schneller Einkauf möglich: Durch die gut geordneten Regale und das offene Sortiment ist ein schneller Einkauf möglich.
  • Akkus/Batterien: HOFER bietet eine Auswahl an Akkus und Batterien für alltägliche Bedürfnisse.
  • Zahlungsmethoden: Zahlungen mit Debitkarten, Kreditkarten und mobilen Zahlungen per NFC sind bei HOFER möglich.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

HOFER hat insgesamt 620 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 zeigt dies das hohen Niveau der Zufriedenheit der Kunden mit dem Unternehmen und seinen Dienstleistungen.

Die Kunden loben die lange Treue, den freundlichen Service, die hohe Produktqualität und die attraktiven Preise. HOFER hat sich einen guten Ruf erarbeitet und bietet seinen Kunden eine stets erweiterte Produktpalette und Dienstleistungen, um ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.

Rekommendation

Wenn Sie nach einem Supermarkt-Discounter in Ried im Innkreis suchen, der Ihnen eine breite Palette von Produkten zu attraktiven Preisen bietet, sollten Sie HOFER besuchen. Die hervorragende Bewertung und die zahlreichen positiven Kundenbewertungen zeigen, dass HOFER eine zuverlässige und loyale Einkaufsmöglichkeit ist. Besuchen Sie die Webseite hofer.at für weitere Informationen und Angebote oder rufen Sie unter 5703030002 an, um weitere Details zu erfahren.

👍 Bewertungen von HOFER

HOFER - Ried im Innkreis
Wolfgang F.
1/5

Trotzdem die Kassaschlange bis in die Mitte reicht schließt die zweite Kassa und ich habe 16 Minuten Wartezeit an der Kassa, trotz nur zwei Semmeln.

HOFER - Ried im Innkreis
studenec P.
1/5

Garantien gibt es bei Hofer nicht, das muss man alleine schaffen.

HOFER - Ried im Innkreis
H. H.
5/5

Auf Wiedersehen und Dankeschön für die Jahrelange Treue, an all meine lieben Kunden. Es war sehr schön mit Euch.

Danke an all die lieben Kunden, die mir an jedem Tag, ein freundliches Lächeln schenken und die auch verstehen, dass auch wir nur Menschen sind und nicht jeder Tag gleich ist. Ihr seid der Grund dafür, dass mir meine Arbeit so viel Spaß macht. Danke, wir seh'n uns 😉!

HOFER - Ried im Innkreis
Alois L.
5/5

Ein Hofer wie jeder andere, übersichtlich, sauber!

HOFER - Ried im Innkreis
Helga M.
5/5

So freundliches Personal trifft man selten!
Die nette Dame an der Kassa, Fr. Hofmann, sollte zur „Mitarbeiterin des Jahres“ nominiert werden!
Immer, wirklich immer freundlich, sehr flott, lächelt immer und hat für jeden Kunden ein kleines nettes Wort parat!
Freue mich immer auf den Einkauf, bravo!

HOFER - Ried im Innkreis
Nova
1/5

Die Verkäuferinnen schleudern einem jedes Mal die Lebensmittel wie wild entgegen.

Ich mache die Verkäuferinnen darauf auch jedes Mal aufmerksam jedoch bekomme ich nur eine patzige Rückmeldung.
Das ist eine Frechheit.
Beim letzten Mal ging die Wassermelone kaputt aber das ist den Damen an der Kasse egal.

Schulen Sie das Personal auf den richtigen Umgang an der Kassa mit den Lebensmitteln als auch mit den Kunden und nehmen Sie sich ein Beispiel an Ihre Kollegen aus Saalfelden und Bischofshofen.

HOFER - Ried im Innkreis
Julia
1/5

Ich war gerade mit meinem Sohn da und habe mir so einen „Nachziehkorb“ genommen.
Als ich an der Kasse stand wurde mir beim Bezahlen erklärt dass ich mir einen Einkaufswagen nehmen muss und im Geschäft alles umräumen soll, da ich das Geschäft damit nicht verlassen darf damit….
Das nennt man Vertrauen in den Kunden…
Frechheit!

HOFER - Ried im Innkreis
Gerda J.
1/5

Verkäuferinnen im Zusammenhang mit Mundschutz sehr unfreundlich, schrie einen Kunden so lautstark an , dass man dies durchs ganze Geschäft mithören konnte. Bei der Kasse die nächste, trägt selbst
keinen Mundschutz , und spukt beim kassieren aus der sehr großen Öffnung der Warenentgegennahne auf den Kunden und beschwert sich genauso lautstark über die Kunden, welche auch keinen tragen.Ein unmögliches benehmen und Frust auf Kunden ablassen!

Go up