EQUIVA - Teltow

Adresse: Potsdamer Str. 61-63, 14513 Teltow, Deutschland.
Telefon: 33283549490.
Webseite: equiva.com
Spezialitäten: Reitsportgeschäft, Futterhandlung.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 243 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von EQUIVA

EQUIVA Potsdamer Str. 61-63, 14513 Teltow, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von EQUIVA

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über EQUIVA in Teltow

Wenn Sie auf der Suche nach einem umfangreichen Reitsportgeschäft und Futterhandlung sind, dann ist EQUIVA, ansässig an der Potsdamer Straße 61-63, 14513 Teltow, Deutschland, definitiv einen Besuch wert. Mit einer bemerkenswerten Bewertung von 4,4/5 auf Google My Business spricht sich das Unternehmen bei Pferdebesitzern und Reitsportbegeisterten hervorragend entsprechend. Besuchen Sie ihre Adresse oder besuchen Sie ihre Website unter equiva.com, um mehr zu erfahren.

Kontaktinformationen

- Telefon: 33283549490

- Adresse: Potsdamer Str. 61-63, 14513 Teltow, Deutschland

- Webseite: equiva.com

Spezialitäten und Dienstleistungen

EQUIVA ist bekannt für sein Reitsportgeschäft und Futterhandlung. Das Sortiment umfasst eine beeindruckende Auswahl an Reitbekleidung, einschließlich englischer Stile, und ein breites Angebot an Futter und Zubehör für Pferde. Für Pferdebesitzer ist dies ein Paradies.

Außerdem bietet EQUIVA:

- Ein Einkaufserlebnis im Geschäft

- Ein Lieferdienst, der die Möglichkeit bietet, Produkte direkt nach Hause liefern zu lassen

- Die Lieferung am selben Tag, was besonders praktisch für Notfälle ist

- Ein rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz, um allen Kunden den Zugang zu erleichtern

- Die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und sogar Mobile Zahlungen per NFC für einen modernen Zahlungsverkehr

Weitere interessante Daten

Besucher und Kunden schätzen nicht nur das breite Sortiment, sondern auch die exzellente Kundenservicequalität. Die hohe Anzahl von Bewertungen und der durchschnittliche Bewertungswert sprechen für die Zufriedenheit der Kunden. Die Möglichkeit, Einkäufe direkt vor Ort zu tätigen oder lieber online zu bestellen und die Lieferung zu organisieren, macht EQUIVA zu einem vielseitigen Anbieter für alle Pferdebesitzer in der Region.

Empfehlung

Egal ob Sie nach hochwertiger Reitbekleidung suchen, spezielles Pferdefutter benötigen oder einfach nur die neuesten Artikel im Reitsport genießen möchten, EQUIVA ist der richtige Ort für Sie. Die einfache Möglichkeit, online zu bestellen oder vor Ort einzukaufen, macht dieses Geschäft zu einem einzigartigen Erlebnis. Nehmen Sie sich die Zeit, die Website zu durchstöbern oder rufen Sie direkt über die bereitgestellte Telefonnummer an, um mehr über die aktuellen Angebote und Dienstleistungen zu erfahren. Besuchen Sie EQUIVA und erleben Sie den besten Service und das breiteste Angebot für Ihre Pferde

Mit diesen Informationen und der positiven Bewertung ist es klar, dass EQUIVA nicht nur ein Geschäft, sondern ein wichtiger Partner für die Pferdewelt in Teltow ist. Zögern Sie nicht, Kontakt aufzunehmen und von den hervorragenden Angeboten und dem hervorragenden Service zu profitieren.

👍 Bewertungen von EQUIVA

EQUIVA - Teltow
Rafaela I.
5/5

Immer wieder sehr gerne.
Insbesondere für Futter und Einstreu.
Ansonsten gibt es alles was Pferd so braucht.
Gutes Sortiment an Reitbekleidung ( englisch )
*Das Westernsortiment ist allerdings eher spärlich.

EQUIVA - Teltow
Anne S.
1/5

Achtung: Umtausch gegen Rückzahlung ist nicht möglich! Es werden nur Gutscheine ausgegeben. Rabatte, die online bei Equiva angezeigt werden, gelten mitunter nicht für die Waren im Laden. Und Rabattiertes wird generell gar nicht zurückgenommen. Moderner Kundenservice sieht anders aus. Sobald der Gutschein vom ersten Fehlkauf wieder sinnvoll investiert ist, bin ich hier nie wieder.

EQUIVA - Teltow
Marina W.
5/5

Also ich war heute zum ersten Mal im Laden und habe mich sehr wohl gefühlt und ich wurde sehr freundlich beraten und es ist jetzt der Landen für mich LG

EQUIVA - Teltow
Simone B.
4/5

Schöner Laden mit viel Auswahl auch in Sachen Futter eine breite Palette.
Leider muss ich auch meinen "Vorschreibern" recht geben.....es gibt eine sehr,sehr nette Verkäuferin,klein,jung und sehr bemüht,die anderen Damen sind launisch,bis unfreundlich,kein lächeln,das stört mich als Kunde sehr,sonst wäre dieser Laden 5 Sterne wert.
Einfach mal überdenken......als Kunde soll man ja wiederkommen und sich wohl fühlen.Diese 1 junge Dame reißt alles raus,sonst
würden wir eher weg bleiben .

EQUIVA - Teltow
Ralf H.
5/5

Ein toller Laden mit super Angeboten und super Service.
Sehr freundliche und kompetente Beratung

EQUIVA - Teltow
Louisa B.
2/5

Bis vor ein paar Tagen, bin ich sehr gerne im Equiva Teltow shoppen gewesen für mich und mein Pferd. Leider muss ich mich nun auch einreihen was die Kundenfreundlichkeit angeht. Ich wollte einen Artikel umtauschen und wurde an der Kasse zunächst von einer jungen Verkäuferin nett und freundlich darauf hingewiesen das die Umtauschfrist von 3 Wochen überschritten wurde. Ich antwortete das ich nicht wusste, dass man innerhalb von 3 Wochen umtauschen muss, bin von 4 Wochen ausgegangen und äußerte das ich bereits versucht hatte herauszufinden wie lange man umtauschen könne, jedoch nichts auf dem Kassenbon oder im Internet dazu stand. Bzw. im Equiva Online-Shop 100 Tage Rückgaberecht besteht und ich dachte das es im Laden vielleicht auch gelten würde. Die Verkäuferin ging kurz nach hinten um das mit ihrer Chefin zu besprechen. Diese kam dann ohne mich zu grüßen, nachdem ich bereits gegrüßt hatte und sprach mich in einem sehr lauten und barschen Ton an. Umtausch sei keine Pflicht. Es sei eine Frechheit von mir das ich nach über 4 Wochen etwas umtauschen wolle. Ich erwiderte und zeigte anhand meines Handykalenders das der Kauf 3 Wochen +3 Tage her war und wiederholte mehrfach das ich nicht wusste wie lange man umtauschen darf. Hinter mir standen bereits 2 weitere Kundinnen die bezahlen wollten und ich fand es sehr unangenehm wie ich vor diesen behandelt wurde. Mehrfach hat die Chefin betont das sei jetzt das letzte mal mit dem Umtausch. Ich fühlte mich als wäre ich bereits das 5. Mal in Folge bewusst verspätet zum Umtausch da, jedoch war dies mein erster Umtausch dort. Schon beim Kauf vor 3,5 Wochen des Artikels ist mir und meiner Begleitung die Chefin an der Kasse unfreundlich aufgefallen. Ich finde es gehört sich absolut nicht während man Kunden abkassiert sich beim Kollegen über scheinbar andere Kunden oder Dinge auszukotzen. Macht keinen guten Eindruck. Nachdem ich jetzt persönlich so unfreundlich behandelt wurde, war dies leider mein letzter Einkauf dort, denn dort will ich mein Geld nicht mehr ausgeben. Was sehr schade ist, denn eigentlich bin ich viel lieber zum Equiva gefahren als zum Krämer-Shop. Werde in Zukunft nur noch zu Krämer fahren oder im Equiva Online Shop bestellen. Kundenfreundlichkeit geht anders und gerade von der Chefin/Inhaberin erwartet man einen anderen Kundenumgang. Eigentlich behandelt man ja so, wie man selbst behandelt werden möchte....

EQUIVA - Teltow
Sebastian H.
2/5

Schönes Geschäft mit großer Auswahl. Leider bin ich Oberlehrerhaft von der einzigen Verkäuferin darauf hingewiesen worden, daß ich nicht an den Lederpflege Produkten riechen darf. Sollte ich das Gebinde öffnen muss ich es kaufen. Ich sagte ihr, daß es für mich wichtig sei zu wissen wie es riecht. Warum ich es nicht zum riechen öffnen dürfte wollte sie mir nicht sagen.

EQUIVA - Teltow
Kath E.
5/5

Unser lieblings Equiva! Ordentlich sortiert und jedes Thema für sich..so wünscht man sich das. Wir kommen immer gerne

Go up