CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin

Adresse: Am Juliusturm 15-29, 13599 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30983002200.
Webseite: schimmel-automobile.de
SpezialitÀten: AutohÀndler.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 517 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau Am Juliusturm 15-29, 13599 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 08:00–14:00
  • Sonntag: 10:00–16:00

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau ist ein etablierter und gut gelegener AutohĂ€ndler in Berlin, der sich durch eine breite Palette an Dienstleistungen und Produkten auszeichnet. Das Unternehmen befindet sich in der Adresse Am Juliusturm 15-29, 13599 Berlin, Deutschland, und ist leicht ĂŒber die Telefonnummer 30983002200 oder die Webseite schimmel-automobile.de zu erreichen.

SpezialitÀten und Dienstleistungen

Die SpezialitĂ€ten von CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau liegen im Bereich der AutoverkĂ€ufe. Dort besteht die Möglichkeit, sowohl Neuwagen als auch Gebrauchtwagen zu erwerben. DarĂŒber hinaus bietet das Unternehmen eine Vielzahl von anderen interessanten Daten, einschließlich Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechtem Eingang und Parkplatz, Autovermietung, Ölwechsel, Reparaturen, Zahlungsmöglichkeiten mit Debit- und Kreditkarten sowie kostenlose ParkplĂ€tze.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau hat sich in den letzten Jahren einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet, wie die Bewertungen, die das Unternehmen auf Google My Business erhielt, belegen. Mit insgesamt 517 Bewertungen hat das Unternehmen eine durchschnittliche Meinung von 4/5 erreicht. Die Kunden loben besonders die kompetente und freundliche Betreuung, die stetige Kommunikation und die ausfĂŒhrliche Einweisung in die Technik und Funktionen der Autos.

Die Erfahrungen der Kunden sprechen fĂŒr sich: Hierauf basierend kann man sagen, dass das Unternehmen nicht nur auf die Verkaufszahlen angestellt ist, sondern auch auf die Zufriedenheit seiner Kunden. Ein gutes Zeichen fĂŒr alle, die nach einem vertrauenswĂŒrdigen AutohĂ€ndler in Berlin suchen.

Recommmendation

Wenn Sie nach einem verlĂ€sslichen AutohĂ€ndler suchen, bei dem Sie nicht nur topmoderne Fahrzeuge erwerben, sondern auch erstklassige Serviceleistungen erhalten, sollten Sie CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau in Betracht ziehen. Ob Sie nach einem Neuwagen oder einem zuverlĂ€ssigen Gebrauchtwagen suchen, bei dieser Autohandelskette werden Sie sicherlich fĂŒndig. Besuchen Sie die Webseite fĂŒr weitere Informationen oder rufen Sie einfach die Telefonnummer an - die freundliche und kompetente Mitarbeiterfreundlichkeit wartet darauf, Ihnen zu helfen.

👍 Bewertungen von CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin
Angela M.
5/5

Habe dort einen Mitsubishi Space Star als Neuwagen gekauft. Der VerkĂ€ufer Herr Mees hat ein sehr freundliches und kompetentes EinfĂŒhrungsgesprĂ€ch gefĂŒhrt. Die FormalitĂ€ten wurden problemlos und schnell geregelt. Es fand eine stetige Kommunikation ĂŒber den Verlauf der Anmeldung statt.
Bei Abholung des Wagens bekam ich eine sehr ausfĂŒhrliche Einweisung in die Technik und der einzelnen Funktionen.
Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen!

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin
Imen A.
5/5

Sehr kompetente, freundliche und umfangreiche Beratung von Herrn Kariton und Frau Schupke. Wir fĂŒhlten uns zu jederzeit gut aufgehoben und sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auto.

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin
Christian H.
5/5

Sehr gute Beratungen. VerkaufsgesprÀch war sehr Zufriedenstellend. Der VerkÀufer war sehr gut AussagekrÀftig.
Perfekt
Haben das Auto fĂŒr einen sehr guten Preis erworben!

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin
Andreas W.
1/5

Schlechte Aufmerksamkeit vom VerkĂ€ufer. Es waren 2 Kunden im Laden und wir warteten ca. 18 Minuten lang bis das GesprĂ€ch zu Ende war. Wir sollten nun dran sein. Nun kam noch eine Kundin rein und sprach den VerkĂ€ufer an. Dieser sah uns an und ging auf die Kundin ein und ließ uns stehen.....
Darauf haben wir den Laden verlassen und eigentlich einen Hyundai Kona kaufen.....aber nun gut....ist ja nicht der einzige HĂ€ndler....

PS. .... wir haben in 5 Jahren uns 3 Fahrzeuge gekauft.....soviel dazu.....

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin
Julia
5/5

Wir waren am Freitag in ihrer Filiale in Berlin-Spandau um uns einfach mal zu informieren. Wir wurden sehr freundlich von der Dame am Tresen Empfang genommen und es wurde uns sofort kalte GetrĂ€nke oder auch Kaffee u.Ă€. angeboten, was bei diesen Temperaturen sehr angenehm war. Auch die Nachfragen der Kollegen waren sehr angenehm. Vielen Dank dafĂŒr! Leider konnten wir uns noch nicht so wirklich entscheiden. Wir waren aber angenehm ĂŒberrascht, machen sie weiter so👍.

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin
Leonie B.
5/5

Mein Besuch war sehr spontan, da ich online eine neue Anzeige eines Gebrauchtwagens gesehen hatte. Herr Kariton hat mich sehr freundlich empfangen und mir den Wagen sofort vorgetellt. Alle Fragen wurden beantwortet und als ich noch etwas Bedenkzeit benötigte, war das auch kein Problem. Das Auto wurde noch einmal vom Autohaus super aufbereitet, hat neuen TÜV bekommen und wurde auf mich Zugelassen. Am Tag der Abholung hat sich Herr Kariton sehr viel Zeit genommen um mir die Bedienung des Autos und die (fĂŒr mich) technischen Neuheiten genau zu erklĂ€ren. So habe ich mich auf dem Weg nach Hause gleich sicher mit dem Auto gefĂŒhlt. In bin sehr zufrieden mit dem Service des Autohauses und kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin
Lucas W.
5/5

Herr Mees ist wirklich klasse! Sehr kompetente und transparente Beratung. Er nahm sich Zeit fĂŒr Fragen und erklĂ€rte alles mit einer Ruhe, die man selten erlebt. Ich komme gerne wieder zum Autohaus Schimmel.

CSB Schimmel Automobile GmbH - Spandau - Berlin
Vadim
1/5

Leider muss ich meinem Frust ĂŒber den schlechten Service in diesem Autohaus Ausdruck verleihen. Ein Problem mit dem Fahrersitz meines Fahrzeugs konnte nicht gelöst werden, und ich fĂŒhlte mich dabei ĂŒberhaupt nicht ernst genommen. Besonders enttĂ€uschend war der unfreundliche Empfang, der schon von Beginn an fĂŒr eine unangenehme AtmosphĂ€re sorgte. Die Dame am Empfang war unhöflich und zeigte keinerlei Interesse daran, mir zu helfen – leider bestĂ€tigen auch viele andere Google-Rezensionen meine Erfahrung. Insgesamt bin ich unzufrieden und kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen.

Hier ist meine Geschichte fĂŒr diejenigen, die auch die Antworten des Autohauses lesen:

Bitte lassen Sie sich nicht verwirren.

Nach der letzten Wartung am 28.03.2024 hat der Fahrersitz angefangen zu quietschen, und der Ventilator begann zu brummen. Ein Mitarbeiter ist eine Runde auf dem GelÀnde des Autohauses mitgefahren und hat das Quietschen bestÀtigt.

Am 30.04. wurde versucht, das Problem zu beheben. Es wurde ein Fremdkörper aus dem Ventilator entfernt, und die Schienen des Fahrersitzes wurden geschmiert. Der Fahrersitz war dann drei Tage lang in Ordnung, danach kam das Quietschen jedoch wieder.

Daraufhin haben wir im Autohaus angerufen und die Auskunft erhalten, dass nichts weiter unternommen werden könne und dass nun der Mitsubishi-Chef unser Auto begutachten mĂŒsse. Wir haben mehrere Wochen auf einen Termin mit dem Chef gewartet. Als wir schließlich zum Termin kamen, hat der Fahrersitz ausgerechnet dann nicht gequietscht. Der VorfĂŒhreffekt eben. Der Chef meinte, wenn der Sitz nicht quietscht, könne man nichts tun, aber wir sollten beim nĂ€chsten Quietschen umgehend und ohne Termin vorbeikommen.

NatĂŒrlich hat der Sitz nach einiger Zeit wieder angefangen zu knarren, und ich bin sofort zum Autohaus gefahren. Von der Dame am Tresen wurde mir jedoch mitgeteilt, dass niemand da sei, der sich darum kĂŒmmern könnte. Ich sollte nĂ€chste Woche wiederkommen. Es war keine Rede von einem Termin oder Ähnlichem.

Am 05.08. bin ich erneut gekommen und habe auf dem Hof den Werkstattmeister getroffen. Er stand etwa fĂŒnf Meter vom Auto entfernt und sagte, dass er jetzt keine Zeit habe, sich darum zu kĂŒmmern – nicht einmal, um sich das GerĂ€usch kurz anzuhören.

Die Dame bot mir schließlich einen Termin am 16.09. an. Man mĂŒsse also mehr als einen Monat warten. NatĂŒrlich könnte das Quietschen bis zum Termin wieder verschwinden und spĂ€ter erneut auftreten – und dann geht das ganze Spiel von vorne los. Auf meine Frage, was passiert, wenn ich in zwei Wochen komme und der Sitz dann nicht quietscht, erhielt ich die klare Antwort: "Dann machen wir auch nichts."

Alle meine Bitten an die Dame am Tresen, dass sich jemand das Auto fĂŒr zehn Sekunden anhören solle, wurden ignoriert. Schließlich sagte sie: "Entweder der Termin am 16.09., oder das GesprĂ€ch ist beendet." Dabei verdrehte sie die Augen, machte ein unzufriedenes Gesicht und ging dann rauchen.

Als ich mich beschweren wollte, gab mir die Dame die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer von Herrn Löwe, der jedoch gerade im Urlaub war. Sehr nett, danke.

Ich habe Herrn Löwe per E-Mail angeschrieben, ebenso seine beiden Vertreter, da ich eine automatische Antwort erhielt, dass er bis zu einem bestimmten Datum abwesend sei.

Das war am 05.08.2024. Heute ist der 29.08.2024.
Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich noch keine Antwort erhalten.

Go up