BMW Automag GmbH - München

Adresse: Landsberger Str. 170, 80687 München, Deutschland.
Telefon: 8951020.
Webseite: automag.de
Spezialitäten: BMW-Händler, Kfz-Ersatzteilgeschäft, Autowerkstatt, Autohändler, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1201 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von BMW Automag GmbH

BMW Automag GmbH Landsberger Str. 170, 80687 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BMW Automag GmbH

  • Montag: 07:00–18:30
  • Dienstag: 07:00–18:30
  • Mittwoch: 07:00–18:30
  • Donnerstag: 07:00–18:30
  • Freitag: 07:00–18:30
  • Samstag: 09:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

BMW Automag GmbH: Ihr vertrauenswürdiger BMW-Händler in München

Die BMW Automag GmbH ist ein renommierter BMW-Händler mit Sitz in München, Adresse: Landsberger Str. 170, 80687 München, Deutschland. Sie ist seit vielen Jahren erfolgreich im Automobilhandel tätig und hat sich auf den Verkauf und Service von BMW-Fahrzeugen spezialisiert.

Eine breite Palette an Dienstleistungen

Als Kfz-Ersatzteilgeschäft und Autowerkstatt bietet die BMW Automag GmbH eine breite Palette an Dienstleistungen an. Neben dem Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen ist das Unternehmen auch ein autorisierter Servicepartner von BMW. Das bedeutet, dass die Werkstatt alle notwendigen Wartungs- und Reparaturarbeiten an Ihrem BMW durchführen kann, um sicherzustellen, dass Ihr Fahrzeug jederzeit in einwandfreiem Zustand ist.

Ein kompetentes und freundliches Team

Die BMW Automag GmbH ist bekannt für ihr kompetentes und freundliches Team. Die Verkäufer, wie zum Beispiel Herr Özdemir, beraten ihre Kunden ausführlich und beantworten alle Fragen geduldig. Sie gestalten den Kaufprozess schnell und unkompliziert, was zu einer außergewöhnlich positiven Kundenerfahrung führt. Ein Kunde schrieb zum Beispiel:

"Herr Özdemir ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer Er hat mich gut beraten, alle meine Fragen geduldig beantwortet und den Kaufprozess schnell und unkompliziert gestaltet. Absolut empfehlenswert Am liebsten würd ich 10 Sterne da lassen 👍🏾"

Ein hervorragender Service

Der Service der BMW Automag GmbH wird von Kunden sehr geschätzt. Ein Kunde schrieb:

"Sehr guter Service und eine tolle Erfahrung Ich habe meinen BMW 118i (2021) hier gekauft, und alles war hervorragend. Besonderer Dank an Herrn Grimm für seine großartige Unterstützung. Absolut empfehlenswert"

Barrierefreier Zugang und Zahlungsmöglichkeiten

Die BMW Automag GmbH ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten und mobile Zahlungen per NFC. Die BMW Automag GmbH bietet auch einen Lieferservice an.

Fazit

Die BMW Automag GmbH ist ein vertrauenswürdiger BMW-Händler mit einer breiten Palette an Dienstleistungen. Das Unternehmen ist bekannt für seinen hervorragenden Service und sein kompetentes und freundliches Team. Wenn Sie auf der Suche nach einem neuen oder gebrauchten BMW sind, empfehlen wir Ihnen, die BMW Automag GmbH zu besuchen oder ihre Website automag.de zu besuchen.

👍 Bewertungen von BMW Automag GmbH

BMW Automag GmbH - München
Osagie Fabode
5/5

Herr Özdemir ist ein sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer! Er hat mich gut beraten, alle meine Fragen geduldig beantwortet und den Kaufprozess schnell und unkompliziert gestaltet. Absolut empfehlenswert! Am liebsten würd ich 10 Sterne da lassen 👍🏾

BMW Automag GmbH - München
Taras (Frank Nekko)
5/5

Sehr guter Service und eine tolle Erfahrung! Ich habe meinen BMW 118i (2021) hier gekauft, und alles war hervorragend. Besonderer Dank an Herrn Grimm für seine großartige Unterstützung. Absolut empfehlenswert!

BMW Automag GmbH - München
Inge Ebert
1/5

Unerfreuliches Erlebnis für langjährige Kundin: Problem telefonisch am Annahmeservice geschildert, Info bekommen, ich soll am nächsten Morgen um 7.15 Uhr kommen, dann könne sich jemand kümmern, vor Ort erhielt ich dann die Auskunft ich müsste das Auto dazu eine Woche dort lassen, damit sich jemand kümmert! Mit Hinweis darauf, das dies der Fehler der Telefonzentrale ist, da könne man nichts dafür. Guter Service geht anders.

BMW Automag GmbH - München
Kateryna Lippoldt
5/5

Wir waren vom Empfang bis zur Auslieferung sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und Unterstützung im Prozess, alle Fragen waren stets schnell beantwortet. Unser Kontakt, Herr Athanasiadis, hat unsere Wünsche und Vorstellungen schnell erkannt und für uns ein passendes Auto und Angebot präsentiert. Definitiv zu empfehlen. Und wir kommen gerne wieder.

BMW Automag GmbH - München
Brigitte Pleschuschnig
5/5

Sehr professionelle Unterstützung und toller Kundenservice. Wir hatten Probleme mit unserem X1 nach einem Austausch des AGR. Herr Bilanovic und Herr Zubak haben sich viel Zeit für uns genommen und uns die angestandenen Arbeiten und Reparaturen ausführlich erklärt. Wir sind mit dem Service und den Ergebnis äußerst zufrieden. Vielen Dank an die beiden!

BMW Automag GmbH - München
Prof. Dr. Hartmut H. Kunstmann
5/5

Am 26.10.2024 kam ich angemeldet zum Reifenwechsel. Gleich eingangs war alles perfekt organisiert, mein PKW wurde sofort übernommen, eine Unterschrift und ich konnte mich in die Warteposition begeben. Wenig später war der Reifenwechsel erledigt. Gratulation, gut gemacht und weiter so im Service.

BMW Automag GmbH - München
Schmidt Lueneburg
5/5

Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung ein Erlebnis. Nach einer Internetanfrage bezüglich eines konkreten Fahrzeugs am Wochenende hat sich am Montagmorgen Herr Mannseicher gemeldet, mit dem wir noch für den selben Tag einen Besichtigungstermin vereinbarten. Sehr sympathisch und kompetent klärte Herr Mannseicher alle Details und wir haben das Fahrzeug direkt gekauft. Die Abholung erfolgte zum Wunschtermin, selbstverständlich alles bestens durch Herrn Mannseicher vorbereitet. So stellt man sich ein positives Kauferlebnis vor. Dank an Herrn Mannseicher.

BMW Automag GmbH - München
Sascha Graf
1/5

Mein BMW 118d muss wegen eines Rückrufes in die Werkstatt. Ich wohne in der Nähe der Automag, deshalb wollte ich das da machen lassen. Telefonischer Kontakt, ich sollte Fahrzeugschein und Brief von BMW bezüglich des Rückrufes einscannen und hinschicken (das an sich ist schon ein Witz, die Automag gehört zu BMW), dann würde sich jemand bei mir melden. Alles hingeschickt, nie was gehört. In der Zwischenzeit habe ich eine zweite Information von BMW bekommen über einen weiteren Rückruf. Außerdem ist ein Service fällig. Also eine erneute E-Mail an die Automag geschrieben: keine Antwort. Irgendwann habe ich noch eine dringende dritte Mail hinterher geschickt: keine Antwort. Das Ganze geht jetzt seit weit über einem halben Jahr so. Die Teile für den Rückruf sind aber verfügbar, das weiß ich, denn ich habe jetzt einen Termin in einer anderen BMW-Niederlassung, die sehr viel weiter weg ist. Meine Interpretation: die Automag hat keinen Bock auf die ganze Geschichte, weil es keinen Umsatz bringt. Da werde ich halt dann einfach ignoriert.

Go up