BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg

Adresse: Kieler Str. 499, 22525 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4052108980.
Webseite: bauhaus.info
Spezialitäten: Baumarkt, Bäderstudio, Bootszubehörhändler, Baustoffhandel, Baufachhandel, Angelgeschäft, Gartencenter, Gartenmöbelgeschäft, Werkzeugverleih, Werkzeuggeschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kostenlose Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 3098 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von BAUHAUS Hamburg-Stellingen

BAUHAUS Hamburg-Stellingen Kieler Str. 499, 22525 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BAUHAUS Hamburg-Stellingen

  • Montag: 08:00–20:00
  • Dienstag: 08:00–20:00
  • Mittwoch: 08:00–20:00
  • Donnerstag: 08:00–20:00
  • Freitag: 08:00–20:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über BAUHAUS Hamburg-Stellingen

BAUHAUS Hamburg-Stellingen, gelegen an der Kieler Str. 499 in 22525 Hamburg, Deutschland, ist ein umfassender Bauhaus, der mehr als nur einen Baumarkt bietet. Mit einer Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten ist dieses Fachzentrum eine wahre Oase für alle Handwerker und Heimwerker.

Adresse: Kieler Str. 499, 22525 Hamburg, Deutschland
Telefon: 4052108980
Website: bauhaus.info

Spezialitäten:
- Baumarkt
- Bäderstudio
- Bootszubehörhändler
- Baustoffhandel
- Baufachhandel
- Angelgeschäft
- Gartencenter
- Gartenmöbelgeschäft
- Werkzeugverleih
- Werkzeuggeschäft

Andere interessante Daten:
- Lieferdienst
- Abholung im Geschäft
- Einkaufen im Geschäft
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
- Montageservice
- Reparaturen
- Kostenloses WLAN
- Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel
- Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten
- Mobile Zahlungen per NFC
- Kostenlose Parkplätze

Bewertungen:
Mit 3098 Bewertungen auf Google My Business hat BAUHAUS Hamburg-Stellingen eine durchschnittliche Meinung von 4.3/5, was deutlich macht, dass Kunden hier zufriedene Erfahrungen gemacht haben.

Wichtige Hinweise für Besucher:
Für diejenigen, die sich für BAUHAUS Hamburg-Stellingen interessieren, ist es wichtig zu wissen, dass das Geschäft nicht nur eine einfache Einkaufsmöglichkeit bietet, sondern auch zusätzliche Dienstleistungen wie Lieferdienst und Abholung im Geschäft anbietet. Die Barrierefreiheit ist ein großer Pluspunkt, mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Zusätzlich gibt es WLAN und eine Auswahl an Akkus, Batterien, Elektroteilen und Leuchtmitteln, die sogar geliehen werden können.

Empfehlung:
Um das volle Angebot zu nutzen und möglicherweise sogar Zeit und Geld zu sparen, wird dringend empfohlen, die Informationen direkt auf der Website von Bauhaus zu überprüfen <[bauhaus.info](https://www.bauhaus.info/fachcentren/fachcentrum-hamburg-stellingen/fc/664cid=MyBGoo_664NL)>. Hier finden Sie nicht nur aktuelle Angebote und Öffnungszeiten, sondern auch die Möglichkeit, Kundenfeedback zu lesen oder Fragen direkt zu stellen. Besuchen Sie BAUHAUS Hamburg-Stellingen und erleben Sie selbst die Vielzahl an Dienstleistungen und Produkten, die dieses Fachzentrum zu bieten hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr hilfsbereiter Assistent

👍 Bewertungen von BAUHAUS Hamburg-Stellingen

BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg
Borja R.
1/5

Schlechte Erfahrung bei der Holzzuschnitt-Abteilung: Es lief diese mal leider von Anfang an alles schief. Falsche Übertragung der Abmessungen in den Rechner, Masserrichtung beim Schneiden nicht berücksichtigt (obwohl im Zettel explizit angegeben werden soll), Platte mit vielen Flicken, obwohl ich mein Wunsch von einer Platte ohne Flicken geäußert habe (es gibt manchmal keine Platten ohne Flicken, aber ich sollte entscheiden können, ob die Platte für mein Projekt geeignet ist). Überall Plakaten von: Lassen Sie sich beraten, wir helfen bei Ihrem nächsten Projekt! Schade, dass die Mitarbeiter diese Motivation nicht ernst nehmen..
Beim Kundenservice habe ist die Antwort bekommen, dass der Mitarbeiter "nur" eine Vertretung macht.. Super! Danke..

Fazit: Wenn man ein wichtiges Projekt machen will, sollte man erstmal die richtige Person an der Kreissäge finden..

BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg
Alex
4/5

Große Auswahl, gute Holz und Farbauswahl, Online-Bestellung möglich zur Abholung,
Am Mai sehr viel Gartenpflanzen.. 🌸🌺🌷🪴🌿🌴🌻🪷🌹.
Toilette vorhanden und sehr große Werkzeuge und Hochdruckreiniger zur Auswahl..

BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg
Pete V. D.
4/5

Ein Bauhaus ist ein Bauhaus ist ein Bauhaus. Hier findet man das gesamte Sortiment zu den üblichen Preisen. Die Mitarbeiter sind rar gesät aber immer super freundlich und zuvorkommend.

BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg
Baily S.
1/5

Schlechter Service.
Nicht Kundenorientiert.
Kein wertschätzender Umgangston.
Lediglich positiv waren die ausreichenden Parkplätze und der günstige Preis.
Ich kaufe zukünftig lieber woanders.

BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg
Rachepfeil
5/5

Alle sehr nett dort, hab bekommen was ich wollte. Bis zum nächsten Mal.
Heute schöne Pflanze bekommen, gute Beratung, danke

BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg
Betül K.
1/5

Ich habe leider eine sehr enttäuschende und unangenehme Erfahrung im Bauhaus Eidelstedt (Kieler Straße) gemacht. Am 20.01.2025 war ich gegen 19:30 Uhr in der Farbabteilung, um mich beraten zu lassen. Ich hatte ein Foto dabei und wollte fragen, ob mir jemand bei der Auswahl einer passenden Farbe helfen könnte.

Leider wurde ich von einer Mitarbeiterin direkt sehr unhöflich abgewiesen, mit der Aussage: „Sowas machen wir nicht.“ Zwei weitere Mitarbeitende ignorierten mich komplett – einer drehte sich sogar einfach weg sagte „Ne, kann ich nicht“ und ging. Als ich nachfragte, ob man mir zumindest eine Richtung empfehlen könnte, wurde ich erneut unfreundlich behandelt.

Ich fühlte mich in dieser Situation nicht nur schlecht behandelt, sondern auch diskriminiert. Es wirkte so, als würde man mich aufgrund meines äußeren Erscheinungsbildes (da ich ein Kopfruch trage) anders behandeln. Besonders auffällig war, dass ein Mitarbeiter, der mir zuvor nicht helfen wollte, direkt danach sehr freundlich mit einer anderen Kundin sprach.

Eine einfache Beratung hätte gereicht, doch stattdessen erlebte ich Ignoranz, Unfreundlichkeit und mangelnden Respekt. Wir hatten geplant, Farbe in größerer Menge zu kaufen, aber nach diesem Erlebnis haben wir die Filiale ohne Kauf verlassen.

Einer der Gründe, warum ich mich überhaupt an die Farbabteilung gewendet habe, war, dass ich auf eine professionelle Beratung angewiesen bin. Ich habe eine Form der Rot-Grün-Schwäche, was bedeutet, dass ich Farben, die sich ähneln, oft nicht genau unterscheiden kann. Aus diesem Grund hatte ich auf die Expertise der Mitarbeitenden gehofft, um eine passende Farbe zu finden.

Da es mir unangenehm ist, meine Farbschwäche direkt anzusprechen, habe ich lediglich erwähnt, dass ich „nicht gut mit Farben bin“. Leider wurde ich dennoch komplett ignoriert und nicht ernst genommen. Ich finde es sehr enttäuschend und unprofessionell, dass auf meine Bitte nach Unterstützung nicht eingegangen wurde, obwohl es in einer Fachabteilung eigentlich selbstverständlich sein sollte, Kunden bei der Auswahl zu beraten – unabhängig von persönlichen Einschränkungen oder Hintergründen.

Ich hoffe, dass Bauhaus solche Vorfälle ernst nimmt und dafür sorgt, dass alle Kunden gleich behandelt werden – unabhängig davon, wer sie sind oder wie sie aussehen. Rassismus und mangelnder Service haben in der heutigen Zeit keinen Platz.

BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg
Katrine H.
5/5

Lieber Baumarkt stellingen, jetzt wird es mal Zeit, Danke zu sagen. Danke dafür, dass ihr immer gute Ideen habt. Ihr seid Super freundlich ,hilfsbereit und kompetent. Ich kann problemlos bei euch umtauschen per Telefon Produkte reservieren.
Ihr seid einfach ein tolles Team
DANKE

BAUHAUS Hamburg-Stellingen - Hamburg
Fairtrout F.
5/5

Ein gut sortierter Baumarkt, sehr kundenorientiert. Ich hatte mich im Farbton einer Wandfarbe vergriffen - und wie es so ist, war der Kassenzettel verlorengegangen. Auch ohne diesen, mit Nachweis der Kartenzahlung wurde mir ohne Probleme das Geld erstattet. Klasse, so wünscht man sich als Kunde das.

Go up