AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin

Adresse: Großbeerenstraße 4, 12107 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3070073754.
Webseite: autoplus.de
Spezialitäten: Autowerkstatt, Ladestation für Elektrofahrzeuge, Gebrauchtwagenhändler.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Ölwechsel, Mechaniker, Unisex-Toilette, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Stellplätze für Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 467 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen Großbeerenstraße 4, 12107 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen

  • Montag: 07:30–18:30
  • Dienstag: 07:30–18:30
  • Mittwoch: 07:30–18:30
  • Donnerstag: 07:30–18:30
  • Freitag: 07:30–18:30
  • Samstag: 08:30–14:00
  • Sonntag: Geschlossen

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen

La AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen se encuentra ubicada en una ubicación estratégica en Großbeerenstraße 4, 12107 Berlin, Deutschland. Puedes contactarlos por teléfono en el número 3070073754 o visitar su página web en http://www.autoplus.de/.

Características y Especialidades

Este servicio ofrece una amplia variedad de servicios, incluyendo:

Autowerkstatt: Un taller de automóviles donde se pueden realizar reparaciones, mantenimiento y ajustes de todo tipo.

Ladestation para electromóviles: Un lugar donde puedes cargar tus vehículos eléctricos de manera rápida y segura.

Gebrauchtwagenhändler: Un lugar donde puedes encontrar y comprar vehículos usados de diferentes marcas y modelos.

Información para visitar

Dirección: Großbeerenstraße 4, 12107 Berlin, Deutschland.

Teléfono: 3070073754

Web: autoplus.de

Horario de atención: No se proporciona información sobre el horario de atención, pero se recomienda verificar su página web o llamar al número de teléfono antes de visitar.

Otras características y servicios

Rollstuhlgerechter Eingang: El establecimiento cuenta con un acceso adaptado para personas con discapacidad.

Rollstuhlgerechter Parkplatz: Están disponibles estacionamientos para personas con sillas de ruedas.

Oil change: Se ofrecen servicios de cambio de aceite para los vehículos.

Mechaniker: Personal capacitado para realizar reparaciones y mantenimiento de automóviles.

Unisex-Toilette: Disponen de una inodoro de uso de todos los públicos.

Debitkarten: Aceptan tarjetas débito.

Kreditkarten: Aceptan tarjetas de crédito.

* Mobile Zahlungen per NFC: Puedes realizar pagos móviles mediante NFC.

Opiniones y calificaciones

Este establecimiento ha sido evaluado por los clientes en Google My Business y tiene una media de 3.5/5 estrellas. Esto indica una buena reputación y una satisfacción general de los clientes.

Recomendación

Si estás buscando un servicio de autoworkshop o una tienda de automóviles en Berlin, te recomendamos visitar AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen. Puedes encontrar una amplia variedad de servicios, desde reparaciones hasta el cambio de aceite, y también cuentan con una buena reputación entre los clientes. No dudes en visitar su página web o contactarlos por teléfono para obtener más información y programar una cita.

👍 Bewertungen von AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin
Flo
2/5

Online einen Termin vereinbart. Rückmeldung per Mail, dass die Bestellung "umgehend bearbeitet" wird. Erst nach drei Tagen erhielt ich die Bestätigung. Dafür musste ich aber auch erst anrufen und nachfragen. Am Tag des Termins war ich ca. 5 Minuten früher da. Man fragte mich, ob ich angerufen werden will, wenn das Auto fertig ist, oder ob ich warten will. Ich war irritiert, denn ich hatte lediglich einen Lichttest gebucht. Ich setzte mich hin und wartete. Nach 30 Minuten wurde das Auto erst in die Werkstatt gefahren. Nach weiteren 60 Minuten hatte ich meine Schlüssel wieder in der Hand. 90 Minuten für einen Lichttest mit Termin. Der Frust war groß.

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin
Sesk 9.
1/5

Ich habe mein Auto gebracht, um die Wasserpumpe mit Keilriemen wechseln zu lassen. Eine Arbeit, die am gleichen Tag fertig werden sollte. Welch ein Wunder, das Auto war nicht fertig. Drei Tage später bekam ich einen Anruf, ich könne mein Auto abholen. Ich bin zum Abholen hingegangen, das Auto war nicht fertig. Dann wurde alles hektisch gemacht. Letztlich leuchtete die Motorkontrollleuchte auf, und nach 700 Metern gab es einen Knall, und mir ist der Keilriemen gerissen. Das Auto zurückgeschleppen lassen, es stand dann weitere sieben Tage dort. Seitdem läuft mein Auto nicht mehr richtig, und ich sitze auf dem von Autoplus verursachten Schaden.
Absolut enttäuscht

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin
Marcel C. K.
1/5

Das war mit Abstand die schlechteste Werkstatt, die ich je besucht habe. Ich wollte vier Allwetterreifen auf meine Alufelgen montieren lassen und wurde informiert, dass mein Auto abholbereit sei. Als ich ankam, stellte ich fest, dass aus dem rechten Vorderreifen deutlich hörbar Luft entwich. Danach musste ich 1,5 Stunden in der Filiale warten, obwohl ich selbst arbeiten musste und auf mein Auto angewiesen bin. Am Ende wurde mir dann einfach mein alter Sommerreifen wieder aufgezogen. Es hätte wohl ein Azubi den neuen Reifen bei der Montage beschädigt. Man teilte mir mit, dass kein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stände und versicherte mir, dass ein neuer Reifen in 2 bis 4 Tagen geliefert und sofort ohne Termin montiert würde. Ich war damit einverstanden und zeigte auch Verständnis für den Azubi.

Als sich nach fünf Tagen immer noch niemand bei mir zurückgemeldet hatte und ich telefonisch niemanden erreichte, fuhr ich persönlich vorbei. Dort teilte ein anderer Mitarbeiter mir mit, dass die Lieferung 4 bis 6 Tage dauern würde und der Reifen „sicherlich“ am Montag eintrifft. Nun, es sind fast zwei Wochen vergangen, und im Dezember fahre ich immer noch mit diesem Reifen herum. Immer wieder wurde mir am Telefon gesagt, dass es Lieferschwierigkeiten gäbe. Zudem macht der linke Vorderreifen seit der Montage laute Geräusche. Was mich jedoch am meisten ärgert: Sie haben mir tatsächlich meinen schon vorher beschädigten Sommerreifen wieder aufgezogen, der ebenfalls Luft verliert und alle drei Tage an der Tankstelle aufgepumpt werden muss. Ich fragte den Mechaniker , ob er darauf geachtet hätte und ob er den Reifen nicht hinten anbringen könnte wegen Frontantrieb. Seiner Meinung nach, hätte er den Sommerreifen überprüft und es würde keinen Unterschied machen, ob der Sommerreifen vorne oder hinten montiert wird…

Mittlerweile habe ich habe den Verdacht, dass sie versucht haben, den beschädigten neuen Allwetterreifen zu reparieren oder darauf hoffen, dass ich irgendwann zu einer anderen Werkstatt gehe. Sie wollen offensichtlich nicht die Kosten für den neuen Reifen tragen.

Nach all dem Frust und langer Wartezeit, musste ich dann zu ATU gehen, wo der Reifen innerhalb von zwei Tagen geliefert und montiert wurde. Zusätzlich haben sie meinen Reifen vorne links nachgezogen und die lauten Geräusche behoben. Das hätte ich mir alles ersparen können. Vielen Dank für nichts.

Wer sein Fahrzeug also gerne verkehrsunsicher machen möchte und sich mit Lügengeschichten abfinden will, ist bei AutoPlus genau richtig.

Ein kleiner Tipp, wie man die Filiale doch telefonisch erreicht: Rufen Sie einfach zehnmal hintereinander an, bis statt die Leitzentrale ein genervter Mitarbeiter ans Telefon geht. Auf einen Rückruf durch die „Leitzentrale“ können Sie lange warten.

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin
Jonas
1/5

Absolut unterirdischer Service. Neue Reifen + Felgen Kombi gekauft und anderen Reifensatz eingelagert. Bei Abholung der alten Reifen konnten diese für 2 MONATE nicht gefunden werden. Telefonisch nie erreichbar, also muss man immer vorbei fahren. Auf einmal waren die Reifen wieder da und wurden aufgezogen (wahrscheinlich wurde vorher einfach nie richtig geguckt). Bei Aufziehen der Reifen wurde der Reifendruck nicht geprüft und war 0.5 bar unter Richtwert. Mit Abstand die schlechteste Wahl für eine Werkstatt!

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin
MAMILI K.
1/5

Trotz Termin wurde das Auto vergessen ohne Bescheid zu sagen, einfach stehen gelassen und ignoriert. Zweiter Termin ging auch kein Reifenwechsel, dritter Termin, da wurde das Auto über 1 Std. Nach Termin erst auf die Hebebühne gehoben. Dann haben sie sich bei dem Angebot und der Rechnung verrechnet und es wurde teuer. Zudem noch unfreundlich und anderen wurden die Reifen gewechselt, wir hatten sie dort bestellt im September, der dritte Termin war dann erst im November, eine totale Phas. Den Kundendienst hat die Beschwerde nicht interessiert. Unglaublich. 3x extra anreisen und alles organisieren, BVG Karten kaufen und dann sowas.

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin
Abcd E.
1/5

Ein echter Saftladen. Am Mittwoch wegen eines kaputten Scheibenwischers reingekommen. Erst wurde uns gesagt, dass das Auto am Samstag fertig sein wird. Samstag angerufen, das Auto sei fertig, 30 Min mit dem Bus dahin, nein, das Auto war doch nicht fertig. Wurde vor unseren Augen gerade erst in die Garage reingefahren, ups! Soll am Montag fertig sein, man wird uns anrufen. Montag rief niemand an, 4x habe ich angerufen um nachzufragen, weil ich ja früh von der Arbeit gehen müsste und das vorher wissen müsste, ob ich wieder umsonst hinfahre. 4x niemanden in der Werkstatt erreicht, bei der Zentrale wurde mir versprochen, dass ein netter Filiale-Mitarbeiter mich zurückrufen wurde, aber niemand rief an. Am Ende des Tages NOCHMAL (!!!!!!!) angerufen, ach ja, das Auto sei fertig, man könnte es am nächsten Tag abholen. Bei der Abholung gab es natürlich keinen Rabatt dafür, dass sie unsere Zeit mehrmals komplett verschwendet haben. Und natürlich war alles am Ende viel teuerer als am Anfang vereinbart, weil natürlich ein Teil bestellt werden musste usw usw, und die Kosten in den Unterlagen nicht transparent dargestellt, sodass man als Laie ahnungslos bleibt. Endeffekt: Über 250 Euro und eine Woche ohne Auto für einen kaputten Scheibenwischer. NIE WIEDER!!!!!!!!!!! Kann ich nur davon abraten, reine Abzocke.

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin
Sandra Z.
1/5

Unglaublich. Komme grade an den Schalter und rede höflich mit dem Mitarbeiter. Sage zu ihm das er vH grade stehen geblieben bin und meine Batterie evtl. tot ist….er schüttelt mit dem Kopf….frage ich ihn warum er mit den Kopf schüttelt? Ich habe ja noch nicht mal mein Abliegen geschildert! Sagt er: da müssen Sie einen Termin vereinbaren. Informiere ich ihn das ich ein Kind im Auto habe und was passiert wenn ich nicht mehr vom Hof komme? Er: tja kann ich nicht ändern! Ich: nach dem Motto: Mädchen dann seh zu oder was? Er: ja so ungefähr!!!!
Also mal ganz davon abgesehen das ich sicher eine neue Batterie in diesem Laden gekauft hätte, hätte man mein Anliegen sch wohl mal anhören können!!! Dieser Laden sieht mich definitiv nicht wieder…sooo unmenschlich.

AUTOPLUS AG Werkstatt & Gebrauchtwagen - Berlin
Markus G.
1/5

Ich habe ein Satz Reifen auf neue Felgen montieren lassen und dabei wurde eine neue Felge beschädigt.
Darauf hin habe ich ein gratis Inspektion angeboten bekommen, welche ich nun nach Ablauf der Werksgarantie genutzt habe.

Nach der Inspektion dachte ich alle gut gelaufen, aber nix da!

Mir kam es schon ein bisschen komisch vor als ich von Lidl kam, wieso der "Mechaniker" mit einem Schlagschrauber unten am Auto hantierte habe mir aber dann nichts weiter gedacht als ich das Auto nach der "Inspektion" abgeholt habe und nichts weiter gesagt wurde.

Ich war nachdem man mir beim einparken gegen das Auto gefahren ist bei einer VW Vertragswerkstatt ( zwecks Reparatur) und dort ist aufgefallen, dass bei der Inspektion von AutoPlus eine Schraube vom Unterbodenschutz abgerissen wurde und eine nur halb rein geschraubt wurde.

Grund diese Schrauben darf man nur einmal benutzen und müssen bei jedem mal abschrauben ersetzt werden.

Leide gab es keine Einsicht, außer man würde mir die abgerissene Schraube raus holen, welches aber kein Schuldeingeständnis wäre.

Go up