ATU Berlin - Marienfelde - Berlin

Adresse: Motzener Str. 19, 12277 Berlin, Deutschland.
Telefon: 3072320378.
Webseite: autowerkstatt.atu.de
SpezialitĂ€ten: Autowerkstatt, Fachhandel fĂŒr Autobatterien, Ölwechseldienst, ReifengeschĂ€ft, Fahrzeuginspektions-Service.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 910 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von ATU Berlin - Marienfelde

ATU Berlin - Marienfelde Motzener Str. 19, 12277 Berlin, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ATU Berlin - Marienfelde

  • Montag: 07:30–17:00
  • Dienstag: 07:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–17:00
  • Donnerstag: 07:30–17:00
  • Freitag: 07:30–17:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

ATU Berlin - Marienfelde: Eine Empfehlung fĂŒr Ihre AutomobilbedĂŒrfnisse

Wenn Sie nach einem zuverlĂ€ssigen Autowerkstatt in Berlin suchen, dann ist ATU Berlin - Marienfelde, Adresse: Motzener Str. 19, 12277 Berlin, Deutschland, definitiv einen Besuch wert. Mit der Telefonnummer 3072320378 können Sie jederzeit problemlos Kontakt aufnehmen. Ihre Webseite, www.autowerkstatt.atu.de, bietet Ihnen umfassende Informationen ĂŒber die Dienstleistungen und SpezialitĂ€ten, die ATU Berlin - Marienfelde bietet.

SpezialitĂ€ten dieses Autohandels sind vielfĂ€ltig und umfassen Fachhandel fĂŒr Autobatterien, einen Ölwechseldienst, ein ReifengeschĂ€ft sowie einen Fahrzeuginspektions-Service. FĂŒr Fahrer, die Wert auf umfassende und qualitativ hochwertige Autoversorgung legen, ist ATU Berlin - Marienfelde daher eine hervorragende Wahl. Besonders hervorzuheben sind ihre rollstuhltauglichen ZugĂ€nge und ParkplĂ€tze, was sie fĂŒr Personen mit MobilitĂ€tseinschrĂ€nkungen besonders zugĂ€nglich macht.

FĂŒr die Zahlungsabwicklung bietet ATU Berlin - Marienfelde mehrere Optionen an, darunter Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC, was den Besuch besonders bequem gestaltet. Die Bewertungen auf Google My Business zeigen, dass das Unternehmen bereits 910 Bewertungen erhalten hat, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3,8 von 5 Sternen. Dies deutet auf eine zufriedene Kundschaft und professionellen Service hin.

Die Andere interessante Daten fĂŒr Besucher sind ebenfalls erwĂ€hnenswert: Neben den barrierefreien Einrichtungen akzeptiert der Betrieb verschiedene Zahlungsmethoden, was die FlexibilitĂ€t fĂŒr jeden Kunden erhöht.

FĂŒr jemanden, der sich fĂŒr ATU Berlin - Marienfelde interessiert, ist es wichtig zu wissen, dass hier nicht nur einfache Reparaturen und Dienstleistungen angeboten werden, sondern ein umfassendes Portfolio an Fachkenntnissen und Dienstleistungen fĂŒr Autounterhaltung und -reparatur. Die Kombination aus moderner Ausstattung, fachkundigem Personal und zugĂ€nglicher Lage macht diese Werkstatt zu einem idealen Anlaufpunkt fĂŒr Autobesitzer in Berlin.

Empfehlung: Wenn Sie in Berlin unterwegs sind und Ihre FahrzeugbedĂŒrfnisse professionell und zuverlĂ€ssig erfĂŒllt haben möchten, sollten Sie sich unbedingt die Seite von ATU Berlin - Marienfelde ansehen und Kontakt aufnehmen. Besuchen Sie ihre Webseite unter www.autowerkstatt.atu.de, um sich ĂŒber die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Ihre Zufriedenheit ist ihr oberstes Ziel, und die Möglichkeit, Ihr Auto von ihren Experten betreffen zu lassen, ist sicherlich ein Grund, warum Sie einen Termin vereinbaren sollten.

Mit ATU Berlin - Marienfelde können Sie sicher sein, dass Ihr Fahrzeug in besten HÀnden ist, egal ob es um eine einfache Wartung oder eine umfassende Reparatur geht. Nutzen Sie die Gelegenheit und erleben Sie den Unterschied selbst

Bitte beachten Sie, dass die Telefonnummer in Klammern und als Hyperlink formatiert wurde, um die Kontaktaufnahme zu erleichtern, und dass die Website-Adresse als anklickbare Link-Resource (`rel="nofollow"`) vorgestellt wird, um den Nutzern eine direkte Verbindung zur offiziellen Webseite zu ermöglichen.

👍 Bewertungen von ATU Berlin - Marienfelde

ATU Berlin - Marienfelde - Berlin
Batu G.
1/5

Ich habe online meine Reifen bestellt und sie hier abgeholt. Was soll ich sagen ... Das Personal war sehr unfreundlich, der Zustand der Neureifen lĂ€sst zu wĂŒnschen ĂŒbrig!! Als ich den Mitarbeiter gefragt habe, was das ist auf dem Reifen, kam nur ein Schulterzucken. Sorry, aber ich verstehe, warum mir jeder abgeraten hat. Ich komme definitiv nicht wieder.

ATU Berlin - Marienfelde - Berlin
C. D. (.
1/5

Absolute Frechheit,
Da steht man gegen 09h morgens mit 3 weiteren Kunden an der Kasse und der Mitarbeiter interessiert sich ĂŒberhaupt nicht fĂŒr die Kunden, fummelt lieber am PC verschwindet fĂŒr mehrere Minuten im Lager um dann wieder ohne die Kunden zu beachten andere Dinge macht.
Nach 10 Minuten bin ich dann gegangen, es wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht mal reagiert oder der erste Kunde bearbeitet.. Nein, da bestelle ich dann bei Amazon o.ö.

ATU Berlin - Marienfelde - Berlin
Gabriela H.
1/5

Wir sind seit vielen Jahren Kunden dieser ATU-Filiale und waren immer sehr zufrieden. Leider funktioniert offensichtlich dort nichts mehr. Hatte mein Fahrzeug in der letzten Woche dort und bin ĂŒber den Ablauf schockiert. Bei der Abholung war die HĂŒlle der Zulassung in drei Teilen (kein Ersatz bekommen, musste ich kaufen). Die kleine Ledertasche fĂŒr den SchlĂŒssel wurde nach lĂ€ngerem Suchen wieder gefunden. Etliche Öl-FingerabdrĂŒcke auf der Motorhaube und den Fenstern.
Es erfolgte eine Klimaanlagenwartung, die ĂŒberhaupt nicht beauftragt wurde. Zu dieser Werkstatt habe ich kein Vertrauen mehr.
Schade, dass man ĂŒberhaupt fĂŒr diesen Service hier einen Stern vergeben muss.
Die Frage bei der Abholung, ob sonst mit meinem Fahrzeug alles in Ordnung war, konnte mir keiner Beantworten.....traurig!
Aus den anderen Bewertungen sehe ich, dass das kein Einzelfall bei mir ist.
FĂŒr die Zukunft werden wir uns eine andere Werkstatt suchen.

ATU Berlin - Marienfelde - Berlin
Daniela K.
1/5

Organisatorisches Versagen und mangelnde Kommunikation mit dem Kunden. Hier werden viel zu viele AuftrÀge angenommen, die augenscheinlich nicht mehr in einem angemessenen Rahmen abgearbeitet werden können.
Mein Auto wurde nach einer Panne zur Filiale gebracht, der Auftrag wurde angenommen, man versprach sich innerhalb von zwei Tagen zu melden, was nicht geschehen ist. Telefonisch ist diese Filiale nicht zu erreichen , wenn man hinfĂ€hrt und nachfragt wird man vertröstet und spĂ€ter nach erneutem Nachfragen an den Werkstattleiter verwiesen, der einem sehr deutlich zu verstehen gibt dass er der Herr der Reihenfolge ist und nicht verantwortlich fĂŒr die vermeintlichen ZugestĂ€ndnisse der Auftragsannahme. Kundenservice sieht anders aus. Hier muss zwischen beiden Abteilungen ein Weg gefunden werden um Kundenorientiert zu arbeiten.

ATU Berlin - Marienfelde - Berlin
Dej Z.
3/5

Ich war gestern in der Filale weil ich ein SkitrĂ€ger gebraucht habe. Eine VerkĂ€uferin nur am hin und her laufen, hat so gut es geht irgendwie versucht uns Kunden zu bedienen, wĂ€hrend der andere Kollege (Ă€lterer Mann) an Tisch zwei uns Kunden gar nicht bedient hat! Es kam kein „Hallo warten sie bitte kurz“ oder Ă€hnliches! Es war eine komplette ignorantes verhalten an den Tag gelegt und nh fresse bis hin zum Parkplatz draussen. Der Bildschirm war wichtiger wie zahlende Kunden. Danach verschwindet er, kommt nach 5 Minuten wieder, man denkt sich endlich wird man bedient und bekommt wieder keine Aufmerksamkeit! Die VerkĂ€uferin hat echt versucht alles so schnell wie möglich zu machen, aber bei so einer Schlange musste man trotzdem ewig warten!!! Dann wusste die VerkĂ€uferin nichts von den SkitrĂ€ger, woraufhin sie sagte „warten sie bitte kurz, mein Kollege kann Ihnen da bestimmt weiterhelfen“ da motzt er sie an „NE KANN ICH NICHT HAB ICH KEINE LUST DRAUF“ sach mal gehts noch? Erstmal wird man von dem Kerl nicht bedient und dann ist er noch so respektlos? Die VerkĂ€uferin hat sich dann noch total nett bei mir entschuldigt, was wirklich toll war, aber der Kollege von ihr geht ja gar nicht! Kunde ist König wird dort anscheinend von dem Mitarbeiter nicht groß geschrieben. 3 Sterne fĂŒr die super freundliche und Kompetente Mitarbeiterin, aber zwei sterne abzug fĂŒr die Aktion vom Kollegen. Geht gar nicht!!!

ATU Berlin - Marienfelde - Berlin
C.o
1/5

Ich habe folgendes Problem: Vor langer Zeit habe ich mein Fahrzeug wegen eines Bremsproblems zur Werkstatt gebracht (Motzener Str. 19, 12277 Berlin). Zuerst wurde mir gesagt, dass man die BelĂ€ge bzw. Bremsbacken wechseln mĂŒsse. Ich habe zugestimmt, da mir bestĂ€tigt wurde, dass das Problem daran lag. Das Ganze hat ĂŒber 3 Wochen gedauert, und ich habe keine Antworten bzw. RĂŒckrufe auf meine Anrufe erhalten. Nach ca. 5 Wochen hieß es, dass man das Problem nicht beheben konnte, da es anscheinend nicht an den BelĂ€gen bzw. Backen, sondern wahrscheinlich am ABS liegt (sie sind sich nicht sicher). Es wĂŒrden zusĂ€tzlich Kosten von 1.500 bis 2.000 € anfallen. Egal, ob ich damit einverstanden bin oder nicht, muss ich fĂŒr die falsche Diagnose bzw. Reparatur ĂŒber 419,58 € bezahlen, obwohl das Fahrzeug nicht besser geworden ist. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Mir wurde gesagt, dass ich fĂŒr die neuen Teile bezahlen muss, auch wenn das Problem nicht behoben ist.

ATU Berlin - Marienfelde - Berlin
Sven B.
5/5

Wollte mich noch mal bedanken, bevor ich es vergesse. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben mit TÜV im Februar 2024 fĂŒr mein alten Opel Meriva Baujahr 2007 kurz um : es erfolgte eine professionelle Vorbesichtigung, die Reparatur Kosten fĂŒr den TÜV waren sehr ĂŒberschaubar und gĂŒnstig, hĂ€tte ich nie gedacht wo andere "WerkstĂ€tten" leider raufkloppen mit der Kohle! Service und Leistungen waren Super . Die Bedienung war freundlich. Preisleistung ebenso✅ Was soll ich sagen neuer TĂŒv bis 2026 der Wagen lĂ€uft Super" 👍 ich komme wieder. Beste GrĂŒĂŸe an das Team von Sven B🙌

ATU Berlin - Marienfelde - Berlin
Kevin M.
1/5

Neue Öffnungszeiten.. leider sagt Google was anders. Da wird anscheinend nicht drauf geachtet oder man ist zu faul das ganze zu korrigieren. 1 Stern und nicht empfehlenswert!

Go up