Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)

Adresse: Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
Telefon: 69389865800.
Webseite: apple.com
SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen fĂŒr Mobiltelefone.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2318 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von Apple MTZ

Apple MTZ Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Apple MTZ

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: Geschlossen
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Apple MTZ ist ein ElektronikgeschÀft in der Adresse Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland. Das GeschÀft bietet einen umfangreichen Service und eine Vielzahl von Produkten im Bereich Elektronik, Computerreparatur und Mobiltelefon-Reparaturdienst.

SpezialitĂ€ten: Elektrofachmarkt, Computerreparaturdienst, Reparaturladen fĂŒr Mobiltelefone.

Das Apple MTZ bietet weitere interessante Dienstleistungen an, wie zum Beispiel:

  • Lieferdienst
  • Abholung im GeschĂ€ft
  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Service/Leistungen vor Ort
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice
  • Schneller Einkauf möglich
  • Bezahlung mit Debitkarten und Kreditkarten

Apple MTZ hat insgesamt 2318 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Der durchschnittliche Meinungswert liegt bei 3,5 von 5 Sternen.

FĂŒr weitere Informationen oder die Kontaktaufnahme stehen folgende Kontaktdaten zur VerfĂŒgung:

  • Adresse: Main-Taunus-Zentrum, 65843 Sulzbach (Taunus), Deutschland.
  • Telefon: 69389865800.
  • Webseite: apple.com.

Wir empfehlen Ihnen, das Apple MTZ in Ihrer NĂ€he aufzusuchen, um die vielfĂ€ltigen Dienstleistungen und Produkte in Anspruch zu nehmen. Nutzen Sie die einfachen Kontaktmöglichkeiten und besuchen Sie die Webseite fĂŒr weitere Informationen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich direkt mit dem GeschĂ€ft in Kontakt zu setzen.

👍 Bewertungen von Apple MTZ

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Max S.
1/5

Ich war heute im Apple Store im MTZ in Sulzbach und leider absolut enttĂ€uscht vom Service. WĂ€hrend wir offensichtlich auf Hilfe warteten, standen drei bis vier Mitarbeiter zusammen, haben Smalltalk gefĂŒhrt und uns komplett ignoriert. Kein einziger hat gefragt, ob wir UnterstĂŒtzung brauchen oder ob wir auf jemanden warten. So ein Verhalten ist in einem Store wie diesem einfach nicht akzeptabel.

Zudem hatte ich mein Handy zur Reparatur abgegeben – leider wurde ich dabei nicht darauf hingewiesen, dass ich vorher ein Backup machen sollte. Als ich das GerĂ€t zurĂŒckbekam, waren alle Daten gelöscht: Fotos, Kontakte, Notizen – alles weg. Keine Warnung, keine Erinnerung, einfach kommentarlos zurĂŒckgegeben.

Als wir anschließend extra nochmal zurĂŒck in den Store gegangen sind und die Mitarbeiter auf den Datenverlust angesprochen haben, wurde uns lediglich gesagt, dass man jetzt nichts mehr machen könne und wir das einfach so hinnehmen mĂŒssten. Es wurde keinerlei Entgegenkommen oder Lösung angeboten. Insgesamt ein sehr enttĂ€uschendes Erlebnis – von Kundenservice keine Spur.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Alaias O.
1/5

Kritisches Feedback zu Apple-Produkten – enttĂ€uschte Erfahrung eines langjĂ€hrigen Nutzers

Ich war lange Zeit ĂŒberzeugter Apple-Nutzer und habe die Marke sowie ihre Produkte unterstĂŒtzt. Leider haben sich ĂŒber die letzten Jahre mehrere negative Erfahrungen gehĂ€uft, die meine Einstellung grundlegend verĂ€ndert haben.

Mein iPhone X, das ich damals fĂŒr einen hohen Preis gekauft habe, wurde nach einem Softwareupdate nahezu unbrauchbar. Funktionen, die vorher einwandfrei liefen, waren plötzlich stark eingeschrĂ€nkt oder gar nicht mehr nutzbar. Anstatt das Nutzererlebnis zu verbessern, hat das Update das GerĂ€t ausgebremst und seine Lebensdauer erheblich verkĂŒrzt – fĂŒr mich absolut unverstĂ€ndlich bei einem Premiumprodukt.

ZusĂ€tzlich hatte ich AirPods, die nach vergleichsweise kurzer Zeit ihren Dienst versagt haben. Trotz sorgsamer Behandlung funktionierten sie nicht mehr einwandfrei – sei es durch Verbindungsprobleme oder defekte Akkus. Auch hier spiegelt sich leider kein Anspruch auf Langlebigkeit wider.

Ich habe Apple lange den RĂŒcken gestĂ€rkt – sei es durch iPhones, AirPods oder andere GerĂ€te. Doch mittlerweile ĂŒberwiegt die EnttĂ€uschung. FĂŒr Produkte in dieser Preiskategorie erwarte ich mehr QualitĂ€t, BestĂ€ndigkeit und Kundenorientierung.

Fazit: Aufgrund meiner wiederholten schlechten Erfahrungen sehe ich keine Zukunft mehr als Apple-Nutzer. Ich habe das Vertrauen in die Marke verloren und werde mich kĂŒnftig nach Alternativen umsehen, die Wert auf Langlebigkeit und faire Nutzererfahrung legen.
Schlussfolgern kann ich nur sagen, dass ihr die Familie Mahach als Kundschaft verloren habt

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Hari
1/5

Einfach nur Unfassbar!
Ich war nicht alleine im Store fĂŒr den Sachverhalt gibt es Zeugen!

Verkaufen kann mir hier jeder! Auch versucht man stĂ€ndig mir einen AppleCare fĂŒr knapp 300€ zu verkaufen der eigentlich Garantieleistungen beinhaltet die bei diesen Preisen normal sein dĂŒrften. Aber wenn ein neues Apple GerĂ€t fĂŒr ĂŒber 1.500€ seit dem 1. Tag einen technischen defekt hat lassen einen die Götter in Blau hier voll im Regen stehen.

Man wird arrogant behandelt wie ein Volltrottel musste mich mehrfach rumstreiten (als ob ich was fĂŒr den Defekt im GerĂ€t kann) unfassbar ich war nahe dran einen Anwalt zu beauftragen. Denn Appel meint ĂŒber allen auf dem "Heiligen Gral" zu stehen.

Obwohl das GerÀt erst kurz in Betrieb war wurde es nicht ausgetauscht, sondern repariert! 5 Tage kein Telefon!

Das wieder einrichten 3x App Store und 3x Apple Care kosten mich ĂŒber 10 h. Danke!!!! Trotz Sicherung auf dem PC war man nicht bereit mir zu sagen wie man das aus der Sicherung wieder herstellt! Alle Passwörter waren weg. Alles mĂŒĂŸig wieder herstellen.

Auf Anweisung von Apple habe ich die Neue Apple GerĂ€te fĂŒr Windows installiert!!! Fazit die Musik wurde nicht mehr Richtig synchronisiert! 2 Anrufe und 2 h verbrannt weil die Mitarbeiter keine Ahnung haben. Wieder zurĂŒck bei Itunes und alles klappt. wieder.

HÀtte ich das alles vorher gewusst hÀtte ich gewechselt.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
M. M.
1/5

Schlechter Service, unhöfliche Mitarbeiter.
Ein Mitarbeiter hat mein Handy angeschlossen, um es wiederherzustellen, und ist einfach weggegangen.
Nach ein paar Minuten kam ein anderer, hat das Kabel abgezogen und gesagt, "das Handy sei kaputt und wĂŒrde nie wieder angehen. Ein Tausch sei zu teuer , tschĂŒs".
Aber was meinte er mit „zu teuer“?
HÀtte er mir mehr Informationen gegeben, hÀtte ich mir ein neues Handy gekauft. Deswegen sind die Mitarbeiter doch da, nehme ich an.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Jackson
2/5

Ich habe meine Batterie vom iPhone wechseln lassen. Das Personal war sehr nett und freundlich. Wirklich lockere angenehme AtmosphÀre.
Womit ich nicht zufrieden bin, ist die Beratung zum neuen Akku. Mir wurde gesagt, dass ich das Handy ganz normal nutzen soll und nichts beachten muss. Jedoch habe ich gelesen, dass ich die neue Batterie kalibrieren muss. Ich hĂ€tte mir gewĂŒnscht, dass das Personal an der Genius Bar mir das direkt gesagt hĂ€tte.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Luca M.
1/5

Ich frage mich ehrlich, welchen Zweck eine Online-Terminvereinbarung hat, wenn man dann trotzdem warten muss. Mein Termin fĂŒr einen Akkutausch war um 14:00 Uhr angesetzt, ich war bereits um 13:45 vor Ort. Dennoch vergingen ĂŒber 30 Minuten, bis sich jemand um mein Anliegen gekĂŒmmert hat. WĂ€hrenddessen liefen zahlreiche Mitarbeitende mit iPads herum – nach außen hin beschĂ€ftigt wirkend, doch niemand schien sich wirklich fĂŒr wartende Kunden verantwortlich zu fĂŒhlen. Es herrschte ein stĂ€ndiges Kommen und Gehen, ohne erkennbare Struktur. FĂŒr ein Unternehmen wie Apple hĂ€tte ich einen deutlich kundenorientierteren Service erwartet. Leider war mein Eindruck eher der einer ServicewĂŒste. Schade.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Oliver B.
4/5

Der Service im Apple Store im MTZ war wirklich gut – das Personal war freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben: Unser VerkĂ€ufer sah ein bisschen aus wie die Reinkarnation von Vanilla Ice – das hat den Besuch definitiv aufgelockert. Die Preise sind, wie man es von Apple kennt, eher hoch, aber dafĂŒr bekommt man auch die passende Beratung. Am Ende habe ich die Adapter bekommen, die ich brauchte – Mission erfĂŒllt.

Apple MTZ - Sulzbach (Taunus)
Ülgen E.
1/5

Heute habe ich diesen Apple Store zum zweiten mal innerhalb von 14 Tagen, nach Terminvereinbarzng aufgesucht. Der "Filialleiter" war sogar noch inkompetenter als der arrogante "Mac"-Spezialist. Sofern, dass die Leistung eines Globalplayers ist, dann gute Nacht!

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