Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg

Adresse: Meraner Str. 24, 86165 Augsburg, Deutschland.
Telefon: 8217293263.
Webseite: louis.de
Spezialitäten: Motorrad-Ersatzteilgeschäft, Fahrzeugzubehörgeschäft, Motorsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1220 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör Meraner Str. 24, 86165 Augsburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

Ubicación

Louis Augsburg se encuentra ubicado en la siguiente dirección:

Meraner Str. 24, 86165 Augsburg, Deutschland.

Teléfono y Página Web

Para contactar con Louis Augsburg, puede llamar al teléfono:

8217293263

o visitar su página web en:

louis.de.

Especialidades

Louis Augsburg se distingue por su amplia gama de productos y servicios en el ámbito del motorradbekleidung und motorradzubehör, lo que lo convierte en una solución ideal para todos los entusiastas de la moto. Sus especialidades incluyen:

Motorrad-Ersatzteilgeschäft

Fahrzeugzubehörgeschäft

Motorsportgeschäft

Características y Servicios

Louis Augsburg ofrece una variedad de servicios que lo convierten en un destino ideal para cualquier persona que busque productos de alta calidad y atención personalizada. Algunas de sus características y servicios incluyen:

Abholung im Geschäft

Einkaufen im Geschäft

Lieferdienst

Lieferung am gleichen Tag

Rollstuhlgerechter Eingang

Rollstuhlgerechter Parkplatz

WLAN

Akkus/Batterien

Elektroteile

Debitkarten

Kreditkarten

* Mobile Zahlungen per NFC

Dirección de los Productos

Louis Augsburg ofrece una amplia gama de productos que están diseñados para satisfacer las necesidades de todos los entusiastas de la moto. Desde accesorios de seguridad hasta componentes de repuesto, el equipo de Louis Augsburg está aquí para ayudarle a encontrar lo que necesita.

Bewertungen y Opiniones

Louis Augsburg ha recibido una media de 4,4/5 en Google My Business, lo que indica una gran satisfacción entre sus clientes. Muchas de las opiniones destacan la atención personalizada y la amabilidad del personal, así como la calidad de los productos y servicios ofrecidos.

Recomendación Final

Si está en busca de un lugar donde pueda encontrar productos de alta calidad y recibir atención personalizada, Louis Augsburg es la elección perfecta. Visite su página web y descubra los beneficios de comprar allí.

👍 Bewertungen von Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg
Eliah K.
5/5

War ein mega Service!!!! Also bei so einer tollen Beratung kann man echt nur öfter kommen! Vielen Dank 💪

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg
Jürgen K.
5/5

Top Auswahl, sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Top Service und die Verkäufer bzw. Verkäuferin freundlich und nehmen sich viel Zeit für Beratung!
Gerne wieder! Absolut Top 🔝

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg
Georg F.
5/5

Außerordentlich freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal. Auswahl passt auch perfekt. Vielen Dank dafür! Weiter so!

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg
Deep B.
3/5

Bin vor kurzem mal wieder hier im Laden gewesen. War früher öfter bei Louis gewesen und habe die Läden als gut sortierten Ausstatter mit großem Sortiment in Erinnerung. Nachdem ich mir Kleidung und Helme gewisser Hersteller zugelegt habe die hier im Sortiment nicht geführt werden und ich ansonsten auch nichts Neues benötigte verging einige Zeit.
Da ich aber, wie gesagt, gute Erinnerungen habe und mal wieder nötige Standards benötigte habe ich mich für einen Besuch entschieden.
Schon beim Betreten des Ladens wurde ich von zwei Mitarbeitern mit Argusaugen von oben bis unten gemustert. 'Ja ok, ich gebe mich geschlagen' dachte ich mir. 'Was ich trage ist nicht von euch'. Begrüßung gab es keine. Na gut, dann eben nicht.
Was positiv auffiel war das nach wie vor große Sortiment.
Wollte mir neue Winterhandschuhe, ein Halstuch sowie Lederfett kaufen. Kenne mich nach über 15 Jahren Fahren zu jeder Jahreszeit so für meine Belange zwar aus, wollte aber mal schauen was die Beratungs- und Kundenfreundlichkeit der Fachkräfte so zu bieten hat.
Nachdem ich mir die ersten Minuten das ständige desinteressierte Vorbeilaufen der anwesenden Mitarbeiter angeschaut habe ergriff ich die Initiative und sprach einen der Kilometersammler zum Thema Handschuhe an. "Ähh, moment. Da schick ich dir nen anderen Kollegen". Und weg war er. Einige Minuten später trabte dann gemächlichen Schrittes ein älterer Kollege auf mich zu. Sichtlich genervt da sein Plausch mit den Kollegen im hinteren Technikbereich des Hauses unterbrochen wurde. "Ja?" hieß es mit schroffer Stimme. "Was brauchst'n?" folgte ziemlich deutlich. 'Erstmal etwas Anstand deinerseits' dachte ich mir. "Hallo erstmal. Ich brauche neue Handschuhe für die kalten Tage. Was können Sie mir bezüglich meiner Größe empfehlen?" fragte ich. "Bei der Jahreszeit fahrt man doch nimmer mit'm Motorrad!" entgegnete er mir. Ah ja...
"Tja, es gibt auch noch was anderes als nur Eisdielenbiker." schoss ich zurück. Mag sein das diese Jahreszeit nicht als Hauptsaison gilt. Aber für was gibt es dann Winterausstattung für Biker? Nur zur Deko? Wohl kaum.
" Ja, dann nimmsch halt die da" und drückte mir eine der teuersten Modelle in die Hand die lediglich leichte regendichte Modelle waren. "Ist ok, ich finde mich schon zurecht" ließ ich ihn nun etwas unmissverständlich wissen. Worauf er postwendend den Rückweg Richtung Technikabteilung antrat. "Wo find ich denn Lederfett bitte?" fragte ich noch bei seinem Davongehen. Mit dem Rücken zu mir deutete er mit ausgestreckter Hand und Zeigefinger wortlos in ungefährer Richtung der Regale für Zubehör.
Ich fand mit Gelassenheit alles was ich benötigte und ging an die Kasse. Ohne irgendein anderes Wort hieß es ruppig "Kundenkarte?" "Nein" sagte ich. "Willst eine?" "Nö, danke." "Dann eben nicht" hieß es überheblich. Nach der Zahlung kam weder ein Danke, noch eine Verabschiedung oder sonst ein freundliches Wort. 'Ok' dachte ich mir und ging.
Soviel zu meinem Einkaufserlebnis bei Louis. Wenn ihr unbedingt eure Kunden loswerden bzw neue nicht gewinnen wollt macht weiter so. Ihr seid auf einem guten Weg dazu. Ich erwarte nicht das man Kunden hofieren muss aber Höflichkeit und seriöses fachliches Verhalten sieht anders aus. Auch ich habe mal schlechte Tage. Es aber an Kunden oder generell an anderen Menschen auszulassen würde ich mir nicht erlauben. Meinen Job wäre ich los.
Ich werde wohl wieder eine längere Pause einlegen. Diesmal liegt es aber nicht daran das ich mir Konkurrenzbekleidung zugelegt habe...

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg
Fynn H.
2/5

Leider habe ich mittlerweile einen sehr schlechten Eindruck von diesem Geschäft. Ich habe hier jetzt auch schon einige Rezensionen bezüglich der Servicemitarbeiter gelesen aber scheinbar werden keine Maßnahmen zur Verbesserung getroffen.
Naja zu meiner Erfahrung: Die Mitarbeiter scheinen keine Interesse an Kundenberatungen zu haben. Ich habe einen der Mitarbeiter nach Hilfe gefragt. Dieser meinte er käme gleich nachdem er noch andere Kunden abkassiert hat. Der besagte Mitarbeiter kam nicht sondern ging zu einem anderen Mitarbeiter und fragte diesen ob er das Beratungsgespräch machen könne. Als dieser auch kein Interesse zeigte wurde wohl noch ein anderer gefragt, bis dann nach circa 10min jemand kam… Dieser leistete ein Beratungsgespräch und brachte mir noch einen Artikel, bis er wortlos verschwand und auch nach weiteren 10-15min nicht wieder zurückkehrte.
Alles in allem hatte ich als Kunde das Gefühl nicht willkommen zu sein und dass die Mitarbeiter kein Interesse an Interaktionen mit Kunden haben. (Hier wurde zum Beispiel auch schon geflucht als das Telefon geklingelt hat).
Ich möchte hier nicht alle Mitarbeiter von Louis über einen Kamm scheren. Es gibt 1-2 jüngere Mitarbeiter welche motiviert und nett sind. Trotzdem denke ich, dass ich in Zukunft lieber einen anderen Motorradladen in Erwägung ziehen werde, da hier wohl kein Interesse besteht, Kunden zu halten.

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg
Udo R.
5/5

Hier wird echt Wert auf Kundenorientiertes Verkaufen gelegt, nicht darauf, dass dem Kunde einfach das Teuerste verkauft wird. Sogar der mich bedienende Auszubildende ist unglaublich engagiert und fachlich schon so top, dass man denken könnte, er arbeitet schon ewig dort. Beim Besuch jetzt Tipps zur richtigen Wahl des Helms gegeben, beim ersten Besuch vor einem halben Jahr die komplette Ausstattung für das Motorradfahren mit uns zusammen rausgesucht, angepasst, probiert und kleine Anekdoten zum Motorradfahren zum Besten gegeben. Wenn alle Jugendlichen heutzutage so drauf wären, dann wäre mir um die Zukunft nicht Bange, ich weiß aber, es ist eine Ausnahme...also Louis Augsburg zu empfehlen, wenn jemand sehr gut in Sachen Motorradausstattung beraten werden möchte. Bei größeren Anschaffungen bitte Zeit mitbringen wegen anprobieren etc und möglichst vorher Termin machen.

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg
Elias H.
5/5

Für echte Biker ist immer Saison und LOUIS hat immer wieder flotte Artikel im Angebot. Beeindruckend guter Kundenservice, der geht bereits am Eingang los. Ich werde begrüßt wie ein guter Freund. Die Jungs bei der Zubehörtheke nehmen sich Zeit, beraten prima und finden auch exotische Teile. Danke dafür. Jetzt brummt mein Reiskocher wieder. Gute Zeit und knitterfreie Fahrt.

Louis Augsburg - Motorradbekleidung und Motorradzubehör - Augsburg
PixelMonster L.
1/5

Mitarbeiter leider sehr unfreundlich.
Fachlich kaum wissen bei den älteren Herren.
Wurde falsch „beraten“ wenn man diese Kundenabfertigung überhaupt Beratung nennen kann.
An der Kasse 15min gewartet trotz nur 2 Kunden vor mir.
Da gehe ich leider lieber zu Polo etc. auch wenn ihr die bessere Auswahl habt

Go up