Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach

Adresse: Redwitzer Str. 33, 96257 Redwitz an der Rodach.
Telefon: 0926499510.
Webseite: gesslein.de
SpezialitÀten: BabyausstattungsgeschÀft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten, Kostenlose ParkplĂ€tze, StellplĂ€tze fĂŒr Besucher/Kunden.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Gesslein GmbH

Gesslein GmbH Redwitzer Str. 33, 96257 Redwitz an der Rodach

⏰ Öffnungszeiten von Gesslein GmbH

  • Montag: 13:30–17:00
  • Dienstag: 13:30–17:00
  • Mittwoch: 13:30–17:00
  • Donnerstag: 13:30–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Gesslein GmbH ist ein renommiertes BabyausstattungsgeschÀft mit Sitz in der Redwitzer Str. 33, 96257 Redwitz an der Rodach. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 0926499510 zu erreichen und hat eine informative Webseite unter gesslein.de.

Die SpezialitĂ€t von Gesslein GmbH ist die Bereitstellung hochwertiger Babyausstattung. Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr sein Engagement fĂŒr den Kunden und bietet eine Reihe von Dienstleistungen, darunter einen Lieferservice, Abholung im GeschĂ€ft, Einkaufen im GeschĂ€ft, Vor-Ort-Service/Leistungen, gleichentags Lieferung, rollstuhlgerechten Parkplatz, Kreditkartenakzeptanz, kostenlose ParkplĂ€tze und StellplĂ€tze fĂŒr Besucher/Kunden.

Das Unternehmen hat 286 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5, was seine hohe Kundenzufriedenheit unterstreicht.

Einige der herausragenden Merkmale von Gesslein GmbH sind sein Engagement fĂŒr den Kunden, die Bereitstellung hochwertiger Produkte und Dienstleistungen sowie die Bequemlichkeit, die es seinen Kunden bietet. Die Lage des Unternehmens in Redwitz an der Rodach ist ein weiterer Vorteil, da es leicht zu erreichen ist und genĂŒgend ParkplĂ€tze fĂŒr Kunden zur VerfĂŒgung stehen.

Es ist zu empfehlen, die Webseite von Gesslein GmbH zu besuchen, um sich ĂŒber die verfĂŒgbaren Produkte und Dienstleistungen zu informieren. Das Unternehmen ist stolz darauf, seinen Kunden einen hervorragenden Service zu bieten, und es ist wahrscheinlich, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis sehr zufrieden sein werden.

Zögern Sie nicht, sich mit Gesslein GmbH in Verbindung zu setzen, wenn Sie auf der Suche nach hochwertiger Babyausstattung sind. Das Unternehmen ist bestrebt, Ihre Erwartungen zu ĂŒbertreffen und Ihnen eine unvergessliche Einkaufserfahrung zu bieten. Besuchen Sie noch heute die Webseite unter gesslein.de und entdecken Sie, was Gesslein GmbH zu bieten hat.

👍 Bewertungen von Gesslein GmbH

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Ilona Schrall
2/5

Wir haben uns den fx4 mit der Panorama Babywanne und dem Swing Sportaufsatz entschieden. Nach kurzer Benutzung (2Monate) war das Gestell so verzogen, das unser rechtes Vorderrad in den Luft hing (Kind war mit babywanne auf dem Gestell). Zudem löste sich dann das linke Vorderrad von den Kinderwagen. Gesslein hat uns darauf hin neue VorderrĂ€der zukommen lassen. Nun bleibt das Vorderrad am Kinderwagen, dennoch ist das Gestell verzogen. Wir haben dann von unseren FachhĂ€ndler bezĂŒglich dem verzogenen Gestell die Antwort erhalten es sei normal, dass das Gestell schief ist.
Noch kommt dazu, wir haben bei der Beratung ausdrĂŒcklich den Wunsch geĂ€ußert viele Wald und Wiesenwege zu gehen. Leider sammelt sich bei solchen Wegen soviel Dreck in beiden VorderrĂ€dern, sodass die RĂ€der komplett blockieren und der Kinderwagen nicht mehr zu schieben ist. Mit gefunden Stöcken habe ich die RĂ€der vom Dreck befreit, aber es dauerte nicht lange, schon musste ich wieder sauber machen. Bin nach 1/4 der Strecke umgedreht, weil ich nach 15 Metern die Reifen reinigen musste.
Optisch gefĂ€llt mir der Kinderwagen von Geißlein sehr und auch die leichte Handhabung war das ausschlagbare wieso wir ihn kauften. Jetzt im Nachgang (6 Monate in Benutzung) wĂŒrden wir uns fĂŒr einen andern Kinderwagen entscheiden.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Christoph Köhler
1/5

Rahmenbruch nach 2 Jahren - sehr mangelhafte QualitÀt und frecher Kundenservice

Wir haben vor gut zwei Jahren einen Gesslein Kinderwagen FX4 Classic gekauft und mussten diesen inzwischen das vierte Mal zur Reparatur einschicken. Und das bei einem so teuren und als so toll angepriesenen Kinderwagen. Eine Mutter am Vorderrad hat sich gelöst, beim Korb unten hat sich mehrfach eine Schraube gelöst, die Bremse ging irgendwann gar nicht mehr und zu Guter letzt ist der Rahmen des Gestells gebrochen.

Laut Kundenservice kommt das von mangelhafter Pflege und Wartung. Die Antwort wie man einen Rahmenbruch durch Pflege und Wartung verhindert, bleibt Gesslein leider schuldig.

Ich rate dringend von einem Kauf eines Kinderwagens dieser Marke ab. Die QualitÀt haben wir als mangelhaft empfunden.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
D. We.
4/5

Haben gestern im Werksverkauf unseren F4 bestellt.

Wir entschieden uns fĂŒr einen Gesslein F4 aufgrund der QualitĂ€t der Materialien sowie der Verarbeitung - außerdem jedoch vor allem wegen des sehr kompakten Faltmaßes des Gestells.

Der Ausstellungs- und Verkaufsraum hat ca. 50 qm und ist relativ klein. Da er sich im Keller befindet, ist leider kein Tageslicht vorhanden was bei der Auswahl der Farbe bspw. von Nachteil ist.
Wir fragten deshalb, ob wir mit der Tragetasche des ursprĂŒnglich ausgesuchten Farbtons mal nach oben ans Tageslicht dĂŒrfen. Das war kein Problem und auch gut so, da uns das absolut von dieser Farbe abgebracht hat.

Das Personal bzw. die VerkÀuferin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir erhielten eine hervorragende Beratung und bestellten letztlich unseren Wunschkinderwagen auf Ende August, da unser Nachwuchs erst Anfang Oktober zur Welt kommt.

Ein Punkt Abzug lediglich fĂŒr den sehr kleinen Raum und fĂŒr das fehlende Tageslicht.

Ich erweitere meine Rezession vielleicht noch, wenn wir den Kinderwagen einige Wochen/Monate in Betrieb hatten.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Matthias Eckstein
5/5

Wir haben unseren Kinderwagen bei Gesslein bestellt und sind vollauf zufrieden . Alles sehr stabil und hochwertig, sowie leicht umbaubar. Passt auch einwandfrei mit Babywanne in den Kofferraum .Der Maxicosi passt mit den Adaptern perfekt drauf und .

Super finde ich unser Design in Anthrazit und Kupferfarbenen Elementen , mal was anderes als der klassische Kinderwagen 😉

Wir konnten auf Anfrage sogar den Griff abweichend vom Standard in Cognac wÀhlen und das Nestchen gegen ein individuelles tauschen ohne Aufpreis .

Von unserer Seite eine klare Empfehlung, vor Allem auch da es ein Hersteller vor Ort ist und die Stoffe soweit ich weis noch in Deutschland fertigt .

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Dave Morg
5/5

+ Super Kundenservice bei Reparaturen
+ Smiloo Happy+ schön leichtgĂ€ngig und mobil fĂŒr Fahrten mit Öffis / Bahn, kompakt im Auto und gute RĂ€der fĂŒr den Alltag
- zwei SchĂ€den in etwas ĂŒber zwei Jahren
+ einer der SchĂ€den außerhalb der Garantiezeit aus Kulanz repariert

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Olivia Schneider
1/5

Haben uns ein neues Gestell zum gebrauchten Sportsitz gekauft. 375 Euro sind schon viel Geld, aber im Vergleich zu einem ganz neuen Kinderwagen okay.
Das Verdeck vom. Sportsitz hÀlt leider nicht mehr sehr gut oben, aber okay. Ist ja schon gebraucht.
Leider löst sich 1,5 Jahre nach Kauf und ca. sechs Monate nach regelmĂ€ĂŸiger Nutzung (Tragekind wollte nicht im Kinderwagen liegen) nun das Leder am Griff. Der Kundenservice spricht hier von typischen Gebrauchspuren, die durch Schweiß, Creme und Ă€hnliches entstehen und dass die zwei jĂ€hrige Garantie deshalb leider nicht gilt............... Nach erneuter Nachfrage wurde uns angeboten, Versandkosten aus Kulanz zu erlassen. Einen neuen Griff oder einen Schutz mĂŒssten wir jedoch selbst bezahlen, obwohl wir den Kinderwagen bisher nur sehr wenig genutzt haben und die Garantie noch gilt.
Viel Geld fĂŒr schlechte QualitĂ€t. Sehr schade und nie wieder.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Juliane Bromme
1/5

Wir haben uns letztes Jahr (2021) einen Gesslein F4 Kombikinderwagen gekauft und waren am Anfang begeistert. Ab Juli konnten wir ihn dann nutzen jedoch fing nach kurzer Zeit ein quietschen am Gestell an, wir haben es gereinigt leider ist nichts besser geworden. Nach nicht langer Zeit ging das Verdeck kaputt, alles was an Plaste zum befestigen war einfach gebrochen. Nun haben wir ĂŒber dieses Quietschen und dieses Verdeck eine Reklamation ĂŒber den OnlinehĂ€ndler geschalten die auch super nett sind. Ich habe in der Zeit nach einer Woche dann bei Gesslein angerufen (was fĂŒr eine furchtbare Dame an dem Telefon) da wir ja den Wagen nicht mehr nutzen können.

Jedes Mal wurde ich vertröstet die Kollegin die das bearbeitet ist im Außendienst oder krank. Nun ja nach fast 2 Wochen ohne Kinderwagen baut man dann schon Druck auf aber eine Lösung gab es nicht.

Und dann kam eine Antwort von Dem Onlineshop was von Gesslein kam. Das war der Hit.

Ich soll doch mal den Wagen Ölen und sauber machen, die Ersatzteile bekomm ich geschickt. Wenn das alles nicht geht soll ich ihn doch mal hinschicken was dann ca noch eine Woche dauert!!! Ja und mein Kind, das ist egal

Ich habe fĂŒr knapp 800€ einen Kinderwagen gekauft wo ich auch QualitĂ€t möchte und dann kommt sowas? So ein schlechter Kundenservice und keine Lösung. Nie wieder wĂŒrde ich so einen Wagen kaufen. Und es ist auch völlig egal wie ich mit meinen 8 Monate alten Baby raus gehe.

Ich bin tatsĂ€chlich so enttĂ€uscht das ich dafĂŒr keine Worte finde. Der Kundenservice von Gesslein ist echt das allerletzte und die haben null VerstĂ€ndnis fĂŒr Babys. Nein eher kommen noch dumme Aussagen.

Leider kann man hier kein Video posten sonst hÀtte ich das gern getan.

Gesslein GmbH - Redwitz an der Rodach
Jaquy W
5/5

Ich bin absolut begeistert von Gesslein und ihrem hervorragenden Kundenservice! Wir haben den Kinderwagen Gesslein FX4 Soft Swing gekauft und er hat all unsere Erwartungen ĂŒbertroffen.

Die QualitĂ€t des Kinderwagens ist erstklassig. Er ist nicht nur robust und toll anzusehen, sondern bietet auch höchsten Komfort fĂŒr unser Kind. Die Federung sorgt fĂŒr eine sanfte Fahrt, selbst auf unebenen Wegen, und das Design ist modern und stilvoll.

Besonders hervorheben möchte ich den herausragenden Kundenservice von Gesslein. Von der ersten Beratung bis zur Lieferung wurden wir stets freundlich und kompetent betreut. Alle unsere Fragen wurden schnell und umfassend beantwortet, und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben gefĂŒhlt.

Wir könnten nicht glĂŒcklicher mit unserer Wahl sein und empfehlen Gesslein und den FX4 Soft Swing jedem, der einen hochwertigen Kinderwagen und erstklassigen Service sucht.
Auch aus Hebammensicht ein toller Kinderwagen und seinen Preis wert.

Vielen Dank, Gesslein, fĂŒr dieses fantastische Produkt und den tollen Service.

Go up