Riders Deal - Unterhaching

Adresse: Inselkammerstraße 5, 82008 Unterhaching, Deutschland.
Telefon: 89248835300.
Webseite: ridersdeal.com
SpezialitÀten: E-Commerce-Dienst, ReitsportgeschÀft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Riders Deal

Riders Deal, mit der Adresse Inselkammerstraße 5, 82008 Unterhaching, Deutschland, ist ein E-Commerce-Dienst und ReitsportgeschĂ€ft. Das Unternehmen hat eine rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit und bietet mobile Zahlungen per NFC sowie Kreditkartenzahlung an.

Die SpezialitĂ€t von Riders Deal liegt in der Bereitstellung von Reitsportartikeln und Dienstleistungen ĂŒber ihr Online-Portal. Das Unternehmen hat 35 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine durchschnittliche Bewertung von 4/5.

Die Lage von Riders Deal ist ideal fĂŒr Reitsportbegeisterte und solche, die Reitsportartikel suchen. Das Unternehmen befindet sich in Unterhaching, in der NĂ€he von MĂŒnchen. Die Adresse ist leicht zu finden und der rollstuhlgerechte Parkplatz ermöglicht es Menschen mit eingeschrĂ€nkter MobilitĂ€t, bequem zum GeschĂ€ft zu gelangen.

Die Möglichkeit, per NFC und Kreditkarte zu bezahlen, macht EinkÀufe bei Riders Deal bequem und sicher. Das Unternehmen ist bestrebt, seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und bietet eine breite Palette von Reitsportartikeln und Dienstleistungen an.

Insgesamt ist Riders Deal ein empfehlenswertes Unternehmen fĂŒr alle, die auf der Suche nach Reitsportartikeln und Dienstleistungen sind. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich von der Vielfalt und QualitĂ€t der angebotenen Produkte zu ĂŒberzeugen. Kontaktieren Sie Riders Deal ĂŒber ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Bestellung aufzugeben.

👍 Bewertungen von Riders Deal

Riders Deal - Unterhaching
Chris OConnor
1/5

Top Angebote alles okay
Retouren auch kein Problem
Was mich jedoch wirklich Ă€rgert und deshalb diese Bewertung, ist, es geht keiner ans Telefon. Ware die man vor fast einen Monat bestellt und bezahlt hat, kommt nicht! Man hat eine Zusage, dass es zwischen dem und dem Datum kommt und was passiert? Nix. Keine weitere Info wann die Ware kommt ob sie ĂŒberhaupt kommt. Nun ja das Geld vom Kunden hat man ja schon mal. Es ist so traurig. ich versuchte seit eine dreiviertel Stunde jemanden ans Telefon zu bekommen, habe es sogar durch klingeln lassen. Dann 15:59 hört man dann die Ansage wir sind jetzt bei unseren Familien und Pferden.
FĂŒr mich ein absolutes NoGo so geht man nicht mit Kunden um, diese Kunden zahlen das Gehalt damit man zu den Familien und Pferden kann. Ein absolutes negativ Beispiel fĂŒr Kundenbindung.

Riders Deal - Unterhaching
Rilana Grathwohl
1/5

Hier habe ich etwas Bestellt und einen Artikel aus der Bestellung zurĂŒck geschickt.
Jetzt sind schon ĂŒber 10 Tage her seit dem die RĂŒcksendung bei RidersDeal Angekommen ist und mein Geld wurde immer noch nicht Erstattet.
Auf Nachfrage beim Kundenservice wird man nur Vertröstet.......
Bei einem anderen Online Shop wo ich normalerweise Bestelle bekomme ich max 3 Tage nach Ankunft mein Geld zurĂŒck.
Daher werde ich bei RidersDeal nichts mehr Bestellen und dies auch nicht Weiter Empfehlen !
Das geht deutlich besser!
Ich mag solche GeschĂ€ftsgebahren nicht,wo VerkĂ€ufer mit dem Geld ihrer Kunden Arbeiten obwohl die Ware schon lange zurĂŒck ist.

Daher von mir keine Empfehlung👎

Riders Deal - Unterhaching
M E
2/5

Ewig lange Lieferzeiten, in der heutigen Zeit meiner Meinung nicht mehr nachvollziehbar (ĂŒber zwei Wochen fĂŒr Ware, die auf Lager ist). Den zweiten Stern gibt es nur, weil die Preise wirklich gut sind.

Riders Deal - Unterhaching
Bianca MĂŒller
1/5

Lagerware bestellt am 21.08.24 und direkt mit PayPal gezahlt, danach Funkstille...mehrfach per E-Mail nachgefragt, wann denn geliefert wird und immer wieder vetröstet worden. Habe die benötigten Artikel dann woanders gekauft und nach 3 Wochen um Stornierung der Bestellung gebeten. Dies wurde abgelehnt, da der Versand angeblich kurz bevor stehe und eine Stornierung nichtmehr möglich sei. Am 16.09.24 kam die Ware dann an. Da nichtmehr benötigt, ging alles direkt wieder als Retoure zurĂŒck. Eingang der Retoure war am 20.09.24 laut E-Mail. Am 01.10.24 wurde dann auch endlich eine Erstattung veranlasst - allerdings auf ein falsches Kundenkonto, auf das ich nun durch den Link in der E-Mail von Riders Deal vollstĂ€ndigen Zugriff habe. Das ist eine Sauerei, wie hier gearbeitet wird. Erste und letzte Bestellung dort...

Riders Deal - Unterhaching
Julia Sypke
1/5

FragwĂŒrdige GeschĂ€ftspraktiken

Am 03.12.2023 kaufte ich online eine Outdoordecke der Unternehmens-Eigenmarke „Riders Choice“. Die Decke wird als „atmungsaktiv und wasserdicht“ beworben. Also genau das Richtige fĂŒr mein krankes Pferd im Offenstall. Dachte ich zumindest in meinem jugendlichen Leichtsinn – zudem war der Versand im Rahmen einer Vorweihnachtsaktion schon im Kaufpreis enthalten.

TatsĂ€chlich wurde die Decke zĂŒgig verschickt. Nach der ersten Nacht zeigte sich allerdings die große EnttĂ€uschung: Die Decke war mitnichten „wasserdicht“, sondern lag am nĂ€chsten Tag klatschnass auf dem Pferd, das bei um die Null Grad die ganze Nacht mit nassen Nieren im Offenstall gestanden hatte.
So ging das natĂŒrlich beim besten Willen nicht – also die Decke reklamiert.

Drei Tage nach meiner Reklamation meldete sich dann endlich jemand vom Service – man „benötige Fotos des Defekts beziehungsweise von der Stelle an dem das Pferd nass geworden ist.“ Nach drei Tagen!
Auf meine RĂŒckfrage, wie das bitteschön funktionieren und ob ich meinem Pferd jetzt noch mal einen Eimer Wasser ĂŒber den RĂŒcken kippen muss (in Anbetracht der Gesamtsituation fiel meine RĂŒckfrage bereits ziemlich ungehalten aus), kam die Antwort einer anderen Mitarbeiterin, dass ich das natĂŒrlich nicht solle – „die Kollegin hat nur in der Eile nicht ganz eindeutig geschrieben – die Frage sollte eigentlich lauten, ob du ZUFÄLLIG Fotos davon hast.“
Die hatte ich natĂŒrlich nicht (was nutzt es auch, ein nasses Pferd im Dunkeln zu fotografieren?). Das schrieb ich auch so zurĂŒck, ebenso dass die Decke selbst aufgehĂ€ngt nicht trocknet und die BeschlĂ€ge bereits nach einer Woche Rost ansetzen. Ob ich die Decke auch gegen ein anderes Modell eintauschen könne?

Ich bekam zur Antwort, dass ich die Decke zurĂŒckschicken soll. Zudem möge ich mir doch ein Kundenkonto einrichten, damit man mir den Kaufbetrag gutschreiben kann – ich könne mir dann eine neue Decke aussuchen.
Okay, dachte ich – glich aber zum GlĂŒck den Preis fĂŒr die neue Decke vorher noch einmal mit anderen Shops ab. Hier zeigte sich, dass sie nicht nur woanders deutlich gĂŒnstiger angeboten wurde; bei RidersDeal sollte fĂŒr die neue Decke jetzt auch der Versand dazukommen. Insgesamt also eine Lösung zu meinem eindeutigen finanziellen Nachteil – was ich auch so an den Support kommunizierte.

Antwort vom Service: Bei dem Vorschlag hĂ€tte es sich „um ein kulantes Entgegenkommen“ gehandelt. Dann wĂŒrde man die Decke jetzt halt austauschen, kein Problem.
Inzwischen war ich wirklich ungehalten, da man offenbar mit System versucht, den Kunden fĂŒr dumm zu verkaufen. Ich beschließe, von meinem gesetzlichen Recht des Widerrufs fristgerecht Gebrauch zu machen und fordere mein Geld zurĂŒck.

Antwort vom Service: Der HĂ€ndler hĂ€tte ein Recht auf Nachbesserung – ich bekomme kein Geld, sondern eine neue Decke. Ich hĂ€tte erst im zweiten Anlauf das Recht auf Erstattung, falls auch diese Decke einen Mangel aufweisen sollte.

Diese Aussage ist natĂŒrlich wissentlich falsch – das 14-tĂ€gige Widerrufsrecht gilt auch bei Reklamationen. Ich weise den Service auf § 355 BGB hin, widerspreche ganz explizit dem Versand einer neuen Decke und fordere noch einmal mein Geld zurĂŒck.
Zudem schalte ich jetzt den Paypal KĂ€uferschutz ein.

Antwort vom Service: Den Fall bei Paypal „könne ich schließen, ich kĂ€me ja doch nur wieder bei RidersDeal raus.“ Tja, netter Versuch. Das mache ich ganz bestimmt nicht – denn damit wĂ€re auch der KĂ€uferschutz hinfĂ€llig.

Entgegen meines ausdrĂŒcklich geĂ€ußerten Willens wird eine neue Decke versandt. Diese Sendung wird von mir verweigert und geht postwendend an den Absender zurĂŒck. Man reagiert verschnupft – ich möge doch die Decke bitte annehmen und dann ein Retourenlabel erstellen; eine verweigerte Annahme koste unnötig Geld ... mag sein, ist aber nicht mein Problem.

Um die Sache jetzt abzukĂŒrzen: Inzwischen habe ich dank Paypal KĂ€uferschutz mein Geld zurĂŒckerhalten, werde aber nach dieser Erfahrung definitiv KEINE Empfehlung mehr fĂŒr RidersDeal aussprechen.

Riders Deal - Unterhaching
Jasmin Hafner
2/5

Lieferung dauert ewig, Produkte teils beschĂ€digt, Produkte der Eigenmarke minderwertig und Retoure hat ĂŒber 5 Wochen Bearbeitungsdauer. HĂ€tte ich keinen Gutschein, wĂŒrde ich nicht nochmal bestellen.

Riders Deal - Unterhaching
N.M.T
5/5

Ich bestelle immer gern bei den Deals mit, teils alle paar Wochen etwas. Hatte noch nie Probleme, man muss eben etwas auf seine Ware warten können!

Retoure ebenfalls kein Problem, Artikel immer wie beworben. Schöne Aufmachung, toller Medien-Auftritt und die Preise sind i. O.

Riders Deal - Unterhaching
No Ra
5/5

Super QualitÀt,sehr guter Kundenservice!! Erst neulich habe ich wieder eine Reithose aus der eigenen Kollektion bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Angegeben waren 4-7Tage Lieferzeit, die Lieferung erfolgte bereits nach 2 Tagen. Der Kundenservice ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Auch wenn die Wartezeit von Waren aus Deals mal lÀnger ist, lohnt es sich immer darauf zu warten. Selbst wenn mal was nicht passt oder reklamiert werden muss (sehr sehr selten) dann hilft einem der Kundenservice immer innerhalb von 24h und ist super freundlich, unkompliziert und hilfsbereit! Immer wieder gerne!

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