Humbaur GmbH - Gersthofen

Adresse: Mercedesring 1, 86368 Gersthofen, Deutschland.
Telefon: 821249290.
Webseite: humbaur.com
SpezialitÀten: AnhÀngerhersteller.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von Humbaur GmbH

Humbaur GmbH Mercedesring 1, 86368 Gersthofen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Humbaur GmbH

  • Montag: 08:00–17:15
  • Dienstag: 08:00–17:15
  • Mittwoch: 08:00–17:15
  • Donnerstag: 08:00–17:15
  • Freitag: 08:00–14:15
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Die Humbaur GmbH ist ein renommierter AnhÀngerhersteller mit Firmensitz in Gersthofen, Deutschland. Genau gesagt, befindet sich das Unternehmen an der Adresse Mercedesring 1, 86368 Gersthofen, Deutschland. Diesen Standort wÀhlte Humbaur nicht ohne Grund, denn Gersthofen ist ein wichtiger Industriestandort in der NÀhe von Augsburg. Die NÀhe zu den Autobahnen A8 und A96 ermöglicht eine optimale Anbindung an das Verkehrsnetz.

Seit der GrĂŒndung im Jahr 1957 hat sich Humbaur zu einem der fĂŒhrenden AnhĂ€ngerhersteller Europas entwickelt. Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr seine hohe QualitĂ€t und Vielfalt an AnhĂ€ngern. Die Produktpalette umfasst PferdeanhĂ€nger, KastenanhĂ€nger, KofferanhĂ€nger, Baustellentransporter und noch vieles mehr. Die AnhĂ€nger von Humbaur sind nicht nur in Deutschland, sondern auch in vielen anderen LĂ€ndern Europas sehr beliebt.

Ein weiterer Vorteil von Humbaur ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte ParkplĂ€tze. Dies zeigt, dass Humbaur sich um die BedĂŒrfnisse aller Kunden kĂŒmmert und eine barrierefreie Arbeitsumgebung schafft.

Die Mitarbeiter von Humbaur sind kompetent und freundlich. Sie beraten die Kunden gerne bei der Auswahl des richtigen AnhĂ€ngers und beantworten alle Fragen. Wenn Sie sich fĂŒr einen AnhĂ€nger von Humbaur interessieren, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 821249290 kontaktieren oder eine Nachricht ĂŒber das Kontaktformular auf der Website humbaur.com senden. Das Unternehmen ist montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr fĂŒr Sie erreichbar.

Es ist auch möglich, sich vor Ort ein Bild von den AnhĂ€ngern zu machen. Das Unternehmen hat eine große AusstellungsflĂ€che, auf der Sie die verschiedenen AnhĂ€nger besichtigen und ausprobieren können. Wenn Sie sich fĂŒr einen AnhĂ€nger entschieden haben, können Sie diesen direkt vor Ort mitnehmen oder bestellen. Die Lieferzeit betrĂ€gt in der Regel nur wenige Wochen.

Insgesamt ist Humbaur ein empfehlenswertes Unternehmen fĂŒr alle, die einen hochwertigen und vielfĂ€ltigen AnhĂ€nger suchen. Das Unternehmen hat eine gute Lage, eine barrierefreie Arbeitsumgebung und kompetente Mitarbeiter. Die vielen positiven Bewertungen sprechen fĂŒr sich. Das Unternehmen hat 44 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4/5.

Wir empfehlen Ihnen, sich die Website von Humbaur anzusehen und sich von der Vielfalt und QualitĂ€t der AnhĂ€nger zu ĂŒberzeugen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Wir sind sicher, dass Sie mit dem Service und den Produkten von Humbaur zufrieden sein werden.

👍 Bewertungen von Humbaur GmbH

Humbaur GmbH - Gersthofen
Florian Koch
1/5

Maßlos enttĂ€uscht vom Service und der QualitĂ€t. Wir haben vor knapp 2 Jahren einen PferdeanhĂ€nger Maximus S gekauft und ich muss leider sagen, dass teilweise echt minderwertige QualitĂ€t verbaut wird. Schrauben und manche Teilen sind schon komplett verrostet. Wenn man wirklich QualitĂ€t verbauen möchte, was man fĂŒr die Preise eigentlich erwarten kann, dann setzt man dort Edelstahl Schrauben ein. Außerdem war das große Fenster vorne undicht und wir hatten immer Wasser in der Sattelkammer stehen....naja....irgendwann dann reklamiert und der HĂ€nger ging zurĂŒck ins Werk. 2 Monate war er weg....2 Monate, um eine Scheibe neu einzukleben und Schrauben zu tauschen? Das ist ne Sache von ner Woche plus jeweils der Transport. HĂ€nger kommt zurĂŒck und einige Schrauben immer noch verrostet. Die Scheibe war auf den ersten Blick innen immer noch etwas feucht. Seitdem hat es leider noch nicht richtig geregnet, dass ich es zu 100 Prozent sagen kann, aber ich vermute immer noch Undichtigkeiten. Die Klappe hinten hat vor dem Transport ins Werk tadellos funktioniert...heute bei der ersten Fahrt mit Pferd dann festgestellt, dass die Klappe nicht mehr auf dem Boden liegen bleibt beim öffnen, sondern eigenmĂ€chtig einfach wieder zu knallt. Vielen Dank dafĂŒr. Der HĂ€nger war 2 Monate weg, kommt in einem nicht wirklich verbesserten Zustand zurĂŒck und das ganze hat mich jetzt auch noch 5-6- Stunden meiner Zeit gekostet, um den AnhĂ€nger zum HĂ€ndler zu bringen und wieder zu holen. und fĂŒr was? FĂŒr nix. Vielen Dank Humbaur, das war mein 3. AnhĂ€nger, den ich in den letzten 5 Jahren gekauft habe....aber es wird auch mein letzter bleiben.

Update Juli 2024:
am 20.06. eine Email geschickt wie gewĂŒnscht mit der Fahrgestellnummer....bis heute (18.07.) keine Antwort erhalten. Scheinbar doch nichts mit dem "umgehend kĂŒmmern"...aber das passt ja auch wieder zu meiner Rezension.

Humbaur GmbH - Gersthofen
PGTransporte Gruenewald
1/5

Wir bzw. MAN haben ein Fahrzeug fĂŒr den Aufbau eines Koffers im Dezember letzten Jahres anliefern wollen. War nichts bekannt warum auch immer. Im Januar wurde das Fahrzeug dann angenommen. Fertigstellung sollte Mitte April sein. UrsprĂŒnglich wurde MĂ€rz zugesagt, leider nur mĂŒndlich. Dann hat man auf Mitte Mai verwiesen. Fahrzeug am heutigen Tag noch nicht da. Email von uns und von MAN unbeantwortet. Mehrere Anfragen wann das Fahrzeug fertig sei.....keine RĂŒckantwort. Das Schlimme, wir haben noch ein Fahrgestell im April angeliefert fĂŒr einen weiteren, aber sicherlich letzten Aufbau. Nun bleibt zu hoffen, dass die QualitĂ€t des Koffers besser ist als die Kommunikation mit dem Unternehmen, weil dies ist tatsĂ€chlich ĂŒberheblich und unterirdisch schlecht, ein NoGo.

Danke fĂŒr Ihre Antwort, allerdings hat sich Null geĂ€ndert. Kein RĂŒckruf und keine Antwort. Wir bekamen eine Fertigstellung fĂŒr das erste Fahrzeug fĂŒr diese Woche. Wir versuchten festzustellen, wann wir die Abholung planen können.....keine Antwort. Mit Ihnen als Unternehmen zu planen bedeutet ebenso unzuverlĂ€ssig zu sein, wie Sie selbst.
Das werden unsere letzten Fahrzeuge bei Ihnen sein und kann nur hoffen, dass das nĂ€chste Fahrzeug, welches Anfang April angeliefert wurde mit GlĂŒck in diesem Jahr fertiggestellt wird.....einfach nur eine UnverschĂ€mtheit einem Kunden gegenĂŒber.....Humbaur scheint es noch zu gut zu gehen....vielleicht Ă€ndert sich dies ja einmal und Sie sind auf Kunden angewiesen......

Humbaur GmbH - Gersthofen
Ralph Geyer
5/5

Toller Service !!! Ich hatte mein Typenschild verloren eines fast 30 Jahre alten AnhĂ€ngers. Eine Mail an Humbaur, innerhalb 2 Tagen kam die Info das ein neues Schild zu mir unterwegs ist . Danke fĂŒr so einen Service, das hat man heutzutage selten.

Humbaur GmbH - Gersthofen
Jo
1/5

Wollte einen Humbaur AnhÀnger konfigurieren und hatte eine Frage an info(at)humbaur.de gesendet.
Selbst nach wiederholten Kontakt Versuch keine Antwort bekommen.

Humbaur GmbH - Gersthofen
Mollytier
1/5

Finger weg von Humbaur Holz HÀngern! Die WÀnde werden nur durch die Luftfeuchtigkeit weich (2 Jahre alt und immer trocken untergestellt). Der Kundenservice ist nicht hilfreich, unterstellt einem falschen Umgang mit dem HÀnger und man wird immer weiter an neue Sachbearbeiter verwiesen. Kulanz gibt es auch nicht (Schaden 2 Monate nach gesetzlicher GewÀhrleistung festgestellt).

Humbaur GmbH - Gersthofen
Dom L.
1/5

FINGER WEG!! Wir haben uns bei einem HĂ€ndler in Salzburg-Anif einen KabeltransportanhĂ€nger aus dem Hause Humbaur gekauft. Die Lieferzeit wurde eingehalten, aber dann ging das Theater los. Vorne brach die AbstĂŒtzung weg (offensichtlicher Grund: die Schweißverbindung war nur mit einem Punkt geheftet und nicht komplett geschweißt), der HĂ€nger rostet an etlichen SchweißnĂ€hten, die Verzinkung ist mangelhaft. Nach mehrmaligem Hin und Her waren die Herren Haupt
 und der Serviceleiter bei mir vor Ort in Salzburg und vielen ob der QualitĂ€t aus allen Wolken. Man versprach uns eine umgehende Behebung in einer FachwerkstĂ€tte in unserer NĂ€he. Was passiert bis heute? Nichts
 wobei das nicht ganz korrekt ist, mittlerweile ist auch das StĂŒtzrad noch abgefallen >> kaputte Schweißnaht
 glĂŒcklicherweise hab ich Sicherheitsschuhe angehabt, sondern wĂ€ren meine Zehen wohl ab gewesen. Den Menschen vom Service hab ich auf der Bauma gesehen und er viel aus allen Wolken, als er gehört hat, dass die Sache von Herrn H. immer noch nicht erledigt wurde. Er wollte sich gleich nach der Bauma darum kĂŒmmern
 naja, vielleicht ist die Bauma noch im Gang, bei uns hat sich jedenfalls noch niemand gemeldet. Wir sind der Meinung, dass das Fahrzeug einen betriebskritischen Zustand erreicht hat, aus diesem Grund wurde der AnhĂ€nger auch aus dem Verkehr gezogen. Was ich aber nicht verstehe ist die Tatsache, dass trotz vor Ort Besuch und schriftlichem ZugestĂ€ndnis ĂŒber die SchĂ€den nichts unternommen wird. Der Erzeuger haftet fĂŒr seine in Verkehr gebrachten AnhĂ€nger und in der ISO Zertifizierung ist Kundenservice genau definiert. Vielleicht sollte man sich mal an die Ministerien bzw. an die Zertifizierungsstellen wenden. Bin mal gespannt ob diese Bewertung Schwung in die Sache bringt
 FINGER WEG!!

Humbaur GmbH - Gersthofen
Me Reiss
1/5

Mein nagelneuer KofferanhĂ€nger wurde von Humbaur ohne Kennzeichen-Halterung geliefert. Auf eine freundliche Mail kam nur eine plumpe Standard-Antwort zurĂŒck, dass dies dem HĂ€ndler sein Problem sei. Auf eine weitere Mail wurde seitens Humbaur gar nicht mehr reagiert.
Das Verhalten von Humbaur vermittelt mir den Eindruck, dass sie
a) gar keine Endkontrolle durchfĂŒhren und
b) der Kunde nach dem Kauf ihnen gleichgĂŒltig ist.
Schade! Ich kann nur zu anderen Herstellern raten.

Humbaur GmbH - Gersthofen
Alex
5/5

Nachdem ich bei Hornbach einen AktionsanhÀnger der Marke Humbaur gekauft habe und beim Aufbau des Planengestelles feststellen musste das mir ein paar Kleinteile fehlen, habe ich den Kundenservice kontaktiert und das Problem geschildert. Keine 24 Stunden spÀter hielt ich das Paket mit den benötigten Teilen in der Hand.

Ich wĂŒsste nicht wie man es besser machen könnte... Alle Daumen hoch!

Go up