Leroi GmbH - Bretzfeld

Adresse: Am Schneckenhof 9, 74626 Bretzfeld, Deutschland.
Telefon: 794591150.
Webseite:leroi.de
Spezialitäten: E-Commerce-Dienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 6 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

Ort von Leroi GmbH

Leroi GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf E-Commerce-Dienstleistungen spezialisiert hat. Das Unternehmen befindet sich an der Adresse "Am Schneckenhof 9, 74626 Bretzfeld, Deutschland" und ist unter der Telefonnummer "794591150" erreichbar.

Die Firma ist bekannt für ihre rollstuhlgerechte Parkmöglichkeit und die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten. Die Website der Firma, leroi.de, bietet weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen.

Es ist erwähnenswert, dass Leroi GmbH 6 Bewertungen auf Google My Business hat, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3/5. Diese Bewertungen stammen von Kunden, die die Dienstleistungen des Unternehmens bereits genutzt haben.

Insgesamt ist Leroi GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für E-Commerce-Lösungen, das eine bequeme Parkmöglichkeit und die Möglichkeit bietet, mit Debit- und Kreditkarten zu bezahlen. Wir empfehlen, die Firmenwebsite zu besuchen, um mehr über die angebotenen Dienstleistungen zu erfahren und eine Anfrage zu stellen.

Bewertungen von Leroi GmbH

Leroi GmbH - Bretzfeld
Maik Weinheimer
1/5

Habe dort eine Jacke bestellt.
Schön ist, dass auf der Produktseite eine Größeninfo ist, welche Brustumfang, Taillenumfang, Rückenlänge und Ärmellänge angibt und man somit super die benötigte Größe auswählen kann.

Schlecht ist, dass diese Maße scheinbar nur bei Leroi/Sporthund korrekt sind.

Nur mal als Beispiel: Ich habe meinen Brustumfang mehrfach gemessen und kam immer wieder auf 118 cm.
Bei Größe L ist ein Brustumfang von 124 cm angegeben.
Also 6 cm "Luft". Dass sollte doch passen...
Und ja, ich habe mit Pulli gemessen.

Als die Jacke dann da war und ich diese mit T-Shirt (weitaus dünner als der Pulli, mit dem ich gemessen habe) anprobiert habe, hatte ich das Gefühl mich hätte man in die Jacke reichschießen müssen.
Wurst in Pelle ist nichts dagegen.

Der Kontakt zu Leroi über Herrn Florian König lief sehr Kundenorientiert ab *Ironie off*

Aufgrund der scheinbar falschen Maßangaben bei Leroi habe ich eine vermeintlich passende Jacke gekauft.
Nun war dem nicht so und ich bat Herrn König mir ein Rücksendeetikett zuzusenden.

Und ja, ich kann verstehen, dass der Retourenanteil im Onlinehandel einen nicht von der Hand zu weisenden Kostenblock abbildet. Daher kann ich auch verstehen, wenn Unternehmen sagen, dass Rücksendungen vom Käufer zu tragen sind. Das gilt aber dann, wenn ich selbst unsicher bin und vorsichtshalber mal zwei verschiedene Größen bestelle, wo schon feststeht, dass ich auf jeden Fall mindestens einen Artikel zurückschicke.

Aber bei Falschangaben die Rücksendung auf den Schultern der Kunden auszutragen, finde ich extrem schlecht. Das ist schon beinah Irreführung!

Halte ich mich an dass, was der Anbieter in seiner Artikelbeschreibung angibt ist es hier so, dass man etwas bekommt, was einfach nicht passt!

Und in meinem Verständnis von Kundenservice ist es dann so, dass der Verkäufer sich dafür vielleicht entschuldigt und die kostenlose Rücksendung in die Wege leitet.

Nicht so Herr Florian König.
Seine Antwort auf meinen Hinweis war nur:
Ich habe die Größe an einer Jacke nachgemessen und konnte keinen Fehler feststellen. Ein Rücksendeetikett können wir leider nicht anbieten.

Suuuper! Das ist Kundenservice wie ihn Deutschland inzwischen kennt!

Vielen Dank für nichts. Ich werde Leroi/Sporthund nicht weiterempfehlen!

Leroi GmbH - Bretzfeld
Lina M.
1/5

Finger weg von dieser Gesellschaft. Ich habe dort eine Ferntrainer bestellt und ihn nach zwei Tagen wieder zurück gesendet. Nach vier Wochen und mehrfachen Nachfragen erstatteten sie nur 2/3 des Kaufpreis. Zunächst konnten sie den Trainer nicht finden, nachdem ich sagte ich könnte nachweisen wer ihn entgegen genomme hat, war er plötzlich komplett verkratzt. Unter Leroi GmbH firmieren Canicom,
Ferntrainer24, Dogtra usw. Bei alle würde ich aufpassen.

Leroi GmbH - Bretzfeld
Fra Bel
5/5

Ich habe bei Sporthund.de bestellt. Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Ich kann hier nix negatives sagen.

Leroi GmbH - Bretzfeld
Sascha Menzer
5/5

Top Qualität
Bei Umtausch usw alles reibungslos

Leroi GmbH - Bretzfeld
Anna Ana
1/5

Schlechter Service und unfreundliche Kundenbetreuung!

Leroi GmbH - Bretzfeld
Robin Lanz
5/5

Go up