Gege ReitSport Versand - Fellbach

Adresse: Welfenstraße 11, 70736 Fellbach, Deutschland.
Telefon: 71157887580.
Webseite: gege24.de.
Spezialitäten: Reitsportgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 25 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Gege ReitSport Versand

Gege ReitSport Versand ist ein Spezialgeschäft für Reitsport, das sich in der Welfenstraße 11, 70736 Fellbach, Deutschland, befindet.

Die Adresse ist leicht zu finden und der Geschäftsbetrieb ist von Montag bis Freitag von 9:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 13:00 Uhr geöffnet.

Sie erreichen Gege ReitSport Versand telefonisch unter 71157887580.

Falls Sie lieber online einkaufen möchten, besuchen Sie die Website gege24.de.

Gege ReitSport Versand bietet eine große Auswahl an Reitsportartikeln und Dienstleistungen an. Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Parkplatz.

Zahlungen werden über Debitkarten, mobile NFC-Zahlungen und Kreditkarten akzeptiert.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung im Geschäft abzuholen oder sich per Post zuschicken zu lassen.

Insgesamt hat Gege ReitSport Versand 25 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was durchschnittlich zu einer Bewertung von 3.2/5 führt.

Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Reitsportartikeln sind, ist Gege ReitSport Versand eine ausgezeichnete Wahl. Wir empfehlen Ihnen, sich die Website anzusehen und Ihre Bestellung online aufzugeben oder sich direkt an das Unternehmen zu wenden.

Bewertungen von Gege ReitSport Versand

Gege ReitSport Versand - Fellbach
Hannah
1/5

Einmal bestellt und nie wieder! Komplett falschen Helm geliefert, dazu war dieser bereits gebraucht. Dann besser ein wenig mehr Geld ausgeben und bei seriösen Anbietern bestellen. Trotz allem schnelle Lieferung.

Gege ReitSport Versand - Fellbach
Lola Rennt
5/5

Auch ich möchte den Miesmachern hier Paroli geben. Bestellen und schneller liefern, geht kaum. Das auch noch portofrei.
Ein fehlender Artikel wurde umgehend nachgeliefert.
Wenn niemand ans Telefon geht, nimmt man das Kontaktformular und auch, wenn etwas ärgerlich ist, kann man freundlich schreiben. Top zufrieden, würde hier wieder kaufen.

Gege ReitSport Versand - Fellbach
Florian Akkaya
1/5

GehGeh lieber woanders kaufen! Defekte Artikel werden als Rückläufer deklariert wiederverkauft. Es mag sich zwar um Rückläufer handeln, durch das Verschweigen von Mängeln bekommt das vermeintliche Schnäppchen aber leider schnell den Charakter vom Schrottwichteln mit Menschen ohne Anstand. Schade, dass geht sicher auch besser.

Das Foto zeigt einen Rückenprotektor.
Fairerweise muss ich sagen, dass ich ihn zurückschicken kann. Es bleibt aber stressig, nervig und zeitaufwendig. Kundenservice zeigte im Übrigen kein Verständnis…

Gege ReitSport Versand - Fellbach
Martina Lawitzke
5/5

Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen. Dieses Jahr 2 x bestellt, beide Male schneller Versand. Bei der letzten Bestellung hatte ich ein Teil leider zurück schicken müssen. Geld war nach wenigen Tagen bei Paypal gutgeschrieben.

Gege ReitSport Versand - Fellbach
Barbara John
5/5

Netter, schneller Kontakt und tolle Ware zum unschlagbaren Preis. Ok, der Versand könnte etwas zügiger sein 😉

Gege ReitSport Versand - Fellbach
Regina B
5/5

Meine Erfahrung ist auch beim zweiten Einkauf positiv: zügiger Versand und zügige Rückabwicklung, Erreichbarkeit per Email war kein Problem.
Weil kommentarlos nur ein Artikel von zweien geliefert wurde schickte ich eine Email. Die wurde innerhalb von 24h beantwortet.

Gege ReitSport Versand - Fellbach
H H
1/5

Habe heute einen Fahrradhelm von KED über GEGE Fellbach erhalten. Es ist schon unverschämt, einen gebrauchten, verkratzten und verbeulten Helm zu verschicken. Der Helm erfüllt damit doch keinerlei Sicherheitsstandards mehr! Wo ist bei GEGE die Qualitätssicherung?

Gege ReitSport Versand - Fellbach
Myriam Huf
1/5

Ich habe nun über mehrere Wochen über alle Kanäle(EMail/Anrufbeantworter/Kontaktformular)versucht, die Firma zu erreichen um meine Reklamation anzubringen. Natürlich den Sachverhalt schon mehrfach geschildert. Leider erfolgt KEINERLEI Reaktion des Verkäufers!

Go up